Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ElliS

Shopping Queen
AW: Welches Handy?

Oh oh...ich hab ein Blackberry und finds immernoch toll, weil ichkeinen Touchscreen mag...leider ist die Tastatur kaputt, ein paar Buchstaben/Zahlen gehen nicht, muss es mal reparieren lassen...und Quizduell kann man nicht spielen, gibt auch im Allgemneinen weniger Apps...aber ich mag es sehr, kommt ahlt ja auch immer drauf an, wozu man es braucht!

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Ja, Schäfchen, ich bin noch nicht wikrlich weiter. Na ja, sagen wir mal so - es wird wohl das S3 mini werden, weil das preislich am besten zu wuppen wäre und ich ja zudem einen Experten dafür im Haus habe :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

ElliS, ich hab mir das Teil - Blackberry - gerade mal angesehen. Das ist ja genial mit der Tastatur :jaja: . Aber ich weiß über diese Handys bzw. den Anbieter gar nix. Ich muß mal nach Testergebnissen suchen...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welches Handy?

Anni, schau mal im Ratgeber Forum, da hatte ih mal eine Anfrage getsellt und auch Tipps bekommen, u.a. auch von Mischa, woraufhin ich mir das gekauft hab. Bei Amazon als...oh Gott, wie heisst das nochmal? naja, kam glaub ich um die 179 Euro...ich liebe die Tastatur...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Handy?

Elli, für die neueren gibts wohl ein Zusatzprogramm, dann laufen auch Apps für Android. Ich hätte gern eins, auf dem ich einige der Apps unserer Beteiligungen nutzen kann. Einfach weil man dann auch eher weiß, wovon man redet. ;) Und weil ich die eine oder andere Idee einfach gut finde.

Annie, ich wart jetzt mal die Vertragsverhandlungen ab - ich hab die Unterschrift unter dem neuen Vertrag für den Zweitjob verweigert. ;) Die wollen mich aber halten und sind bereit, Paragraphen zu streichen und über das Gehalt zu reden. Wenn ich da was vernünftiges und unterschreibbares kriege, wird eher ein Blackberry - wobei ich die Preise auch *autsch* finde. Aber Windoofs kommt hier nicht ins Haus und perspektivisch mag der Pilot hier die Terminpläne der Handys über einen gemeinsamen Server synchronisieren. Erstmal muss er mir dafür aber angewöhnen, meine Termine digital zu führen *kicher*

Das S3 mini hatte ich gestern in der Hand, einer der Christenlehrejungs hat eins und lieh es mir (ich denk zwischen S3 mini und S4 mini ist da das Feeling nicht so unterschiedlich). Das liegt schon brauchbar in der Hand, ist kein elendiger Klotz und auch nicht so schwer. Fand ich jetzt nicht schlecht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welches Handy?

Elli, für die neueren gibts wohl ein Zusatzprogramm, dann laufen auch Apps für Android. Ich hätte gern eins, auf dem ich einige der Apps unserer Beteiligungen nutzen kann. Einfach weil man dann auch eher weiß, wovon man redet. ;) Und weil ich die eine oder andere Idee einfach gut finde.

Ja stimmt, hatte ich ja auch...das Quizduell geht halt nicht, weil der Screen zu klein ist, aber gut, ist ja echt kein Weltuntergang...ich hab uebrigens jetzt grad das Nokia Lumia 630, ist auch unter 200 Euro und ich finds ein super Preis/Leistungsverhaeltnis...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Handy?

Elli, das sieht doch nett aus. Fällt bei uns aber weg. Bisher liebten wir Nokia ... aber die haben jetzt Windoofs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben