Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Also Android ist neben dem Apple iOS das gängigste Betriebssystem, da gibts halt noch unterschiedliche Versionen aber von der Bedienung her sind sich die Android Handys doch alle sehr ähnlich.

Android bietet eine riesen Auswahl im Appstore (GooglePlay) Bei Windows gabs damals fast nichts im Store (weiß gar nicht wie sich das dort nennt)

Und bei Apple Geräten hast du halt immer das iTunes an der Backe. Bei Android schließt man das Handy per USB am PC an, und nutzt es wie ein externes Speichermedium. Also schiebt Daten hin u. her. Ob das bei Windows auch so geht, weiß ich nicht.

Was möchtest du den max. ausgeben?
So um und bei 150 Euro, allerallerhöchstens 200 ;-)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welches Handy?

Hast Du beim S 4 mini mal den Bildstabilisator eingeschaltet?
Meine Fotos waren auch nicht gut bis ich das eingeschaltet habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben