Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Kann ich verstehen :(. Und gut zu wissen, denn damit hatte ich auch schon geliebäugelt, war mir aber eh noch zu teuer.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Tochterkind hat auch ein S3mini und ist glücklich damit. Hergeben mag sie es auf keinen Fall mehr.

Meiner Meinung nach hat das Teil alles was man so braucht. Preis-Leistungsverhältnis ist hier für mich stimmig. Als Android ist es in der Bedingung recht einfach und einfach zu verstehen.
Kind findet die Fotos recht gut, Empfang ist gut, Akku (dafür das es ein Wischding ist) ist auch ganz gut. Im Dauerspielbetrieb hält es allerdings auch keine Ewigkeit, das muss einem dann schon bewusst sein.

Vorteil an dem Teil ist, dass man keine neumodische Alleskönner-Telefonzelle mit sich rumschleift und das Ding sogar noch in die Hosentasche passt ohne überall rauszugucken. Klein aber fein, kein Statussymbol sondern ein gutes, kleines, schönes Teil.

Die Tastatur ist auf dem ersten Blick vielleicht nicht ganz so riesig, aber wenn man das um 90 ° kippt hat man schon die größere. Außerdem kannst du das auch noch in den Einstellungen ändern. Dann ist nicht nur die Tastatur größer, sondern allgemein alles. (So spontan weiß ich nur nicht mehr wo das ging. Eine Bekannte hatte sich mal alles auf Mutantengröße eingestellt und wollte das wieder in den Urzustand zurück bringen...)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Also Android ist neben dem Apple iOS das gängigste Betriebssystem, da gibts halt noch unterschiedliche Versionen aber von der Bedienung her sind sich die Android Handys doch alle sehr ähnlich.

Android bietet eine riesen Auswahl im Appstore (GooglePlay) Bei Windows gabs damals fast nichts im Store (weiß gar nicht wie sich das dort nennt)

Und bei Apple Geräten hast du halt immer das iTunes an der Backe. Bei Android schließt man das Handy per USB am PC an, und nutzt es wie ein externes Speichermedium. Also schiebt Daten hin u. her. Ob das bei Windows auch so geht, weiß ich nicht.

Was möchtest du den max. ausgeben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben