Welches Handy fürs Kind?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Haben wir. Eine aus einem Nummernpool, den wir schon seit Jahren haben. Eine, die nicht innerfamilär bekannt ist ;) und die genau exakt für WhatsApp genutzt wird.



Schöner Traum. Da unsere Kinder das Handy schulbedingt auf Flugmodus / lautlos / aus haben, erreiche ich sie eigentlich nie außerhalb der Schulzeiten, wenns wichtig ist und selbst direkte Rückrufe auf Anrufe sind manchmal "kompliziert".
Hier auch ... Die Male, wo ich egal-welches Kind unterwegs wirklich erreiche sind rar .... :)
 

Juule

Dauerschnullerer
Bei uns gibt es kein Handy und auch keine Besondere Uhr . Er lebt ja nicht alleine hier im Ort und kennt genug Leute wo er klingeln kann. Letzte Woche haben sich auch Nachbarskind und Mutter verpasst und Jonas einfach bei uns geklingelt finde ich viel sozialer und schöner als Handy
Das funktioniert auf dem Land wohl etwas besser als in der Großstadt.

Bianca, das klingt nach einer guten Lösung :)
 
Oben