Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

L

Lillian

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

... das Geräusch, das entsteht wenn man fertig gekauften Hefeteig in diesen Rollen öffnet (Pizzateig zB oder "Knack und Back"-Brötchen).
*wahhh* den müssen immer andere für mich öffnen, ich halte mir dann die Ohren zu :ochne:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Was ich absolut nicht ab kann ist das Geräusch vom Nagelknipser *uuuuuuaaaaah*
Schon beim Gedanken daran stellen sich mir alle Haare :entsetzt:
 
D

Diana

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Ich finde ganz schlimm
wenn jemand mit den Fingern (etwas fester) über einen Ballon reibt
BOHR EKELIG:achtung::achtung::achtung:
 

alya

Familienmitglied
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Am meisten und allerallerschlimmsten ist dieses fiese Geräusch, wenn ich mir aus Versehen aus Zungenpiercing beisse. Schrecklich. Gleich darauf folgt dieses unsägliche Quietschen von Gabel aufm Teller. *örks*
 
B

BlonderEngel

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

was hier noch garnicht erwähnt wurde, ist das Schnarchen!!!:bruddel: Boah, ich hasse es so dermaßen, da kann ich nicht schlafen bei. Und meine Kleinen können das auch schon gut, wenn die Nase zu ist (Popel-Alarm) :hahaha:
Das Nasehochziehen ist auch ekelig und mein Mann pustet immer noch so komisch dabei :ochne: erst Nase hoch und danach so komisch pusten.
Lego Duplo übers Parket reiben, ist auch noch ganz schön hässlich, aber ne Lieblingsbeschäftigung meiner Zwillinge :baby::baby:, jetzt gerade im Moment tun sie es, aaahh
 
T

TomundJerry

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Wenn einer an der Tafel mit Kreide quietscht....uaaaaaahhhh.Oder wenn mein Kleiner mit nem Holzstift auf dem Papier rumkratzt....zu Hülfeeee....
 

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Ich kann keine Kreide quietschen hören.
Ich kann auch keine Kreide anfassen.

LG Annette
 
C

cuca-racha

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Das absichtliche Knacken von Fingerlenken.....einfach scheußlich!!! Und mein armer Mann hatte sich neulich den Kiefer ausgerenkt - jedes Mal, wenn er den Mund geöffnet hat, hat es fürchterlich geknirscht. Weh tat's ihm nicht - sagt er - aber ich konnte bei dem Geräusch kaum am Tisch sitzen bleiben... *schüttel*
 
Oben