Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Birkchen

Miss Tchibo
Brrr, ich bekomm schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...
Das Kratzen der Tiefkühltruhe, wenn man den Korb rauszieht uuuund fast noch schlimmer: Wenn man in einen Apfel (nicht alle Sorten! Ich meine diese harten... der Elstarapfel momentan zb, im Herbst ist er schön weich und nu ist er einfach nur gruselig) beißt :achtung: und ich komme hier zuhause leider nicht drum rum :heul:


welches Geräusch könnt Ihr soooo gaaar nicht hören *kratzandertafel* Hehehe
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Oh ja, das Tiefkühlfach ist ein scheußliches Geräusch :jaja:

Bei mir ist es ja, das "auf die gabel beißen" dieses ekelhafte geräusch wenn Zähne auf Metall treffen *schüttel*
 

aurea

Goldstück
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Wenn der Couchtisch aufm Laminat verschoben wird!:entsetzt:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Styropor...boah wie ich das hasse,wenns jemand gaaaaanz langsam aus dem karton nimmt. *schüttel*

Schrille,quietschende Kinder...das knallt vom Ohr direkt ins Hirn.

Achja,und was mein Kind seeehr gerne macht: Luftballon aufpusten,dann auseinanderziehen,damit die Luft quietschend rauskommt. *wwuuuaaaaahhhh*

Tiefkühlfach macht mir nix, aber die Tafel.

Toll,jetzt hab ich Gänsehaut.
 

christine

Weltreisende
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Fingernägel, die an einer Tafel kratzen

christine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Wo ich das mit dem Luftballon lese. mit den Händen über einen prall aufgeblasenen Luftballon quitschen. WIEDERLICH!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

ZÄHNEKNIRSCHEN ! Boah, da krie isch Gänsepelle *schüttel* !

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Das Geräusch, was entsteht, wenn man über ein bemehltes Brot streicht *grusel*, oder dieses "Knochenknacksen", was manche so mit ihren Händen machen können. Quietschende Kreide an der Tafel. Rotz hochziehen.
 
Oben