Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

:winke:

Das gibt`s ja gar nicht .... genau die Frage wollte ich auch die Tage einstellen :hahaha:

Also ich hasse ganz typisch Zähneknirschen!!

Ausserdem könnte ich ausrasten, wenn jemand mit langen Fingernägeln auf Jeansstoff rumkratzt ..... ;)

Und wenn mein Mann *vorsichtekligwirds* an seinen Fussnägeln rumpuhlt! Macht sooo komische Geräusche, da könnt ich würgen! :achtung:

Und wenn jemand auf Knorpel ( beim Hühnchen oder so ) rumkaut -meine Ma kann das recht herzhaft!!!! :piebts:

Zahnarztbohrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warte da war noch mehr...... ich komm noch drauf!!
 
M

mama anni

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

mit der gabel ubern teller ist doch ganz schön fieß oder:achtung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

mit der gabel ubern teller ist doch ganz schön fieß oder:achtung:

BÄH. Nicht nur mit der gabel, das messer und der Löffel sind ebenso schrecklich.

Ach ja, bei Rotz fällt mir noch ein, dieses aus der Kehle hochziehen. Ekelhaft.

Und das Geräusch was meine Autotür auf der fahrerseit hinten macht. so ein verrostet quitschen *schauder*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

:achtung: auf welch grausigen Fragen kommt ihr noch??

...

1. Styropor quietschen *schüttel* ich kann das nicht mal anfassen

2. mit der Hand am Luftballon rumwurschteln bis er quietscht *ebenfalls schüttel*

3. quietschende Kreide an der Tafel :umfall:


da gibt es noch einige andere Geräusche, die kann ich aber gut aushalten... aber die oben genannten sind der blanke Horror

.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

BÄH. Nicht nur mit der gabel, das messer und der Löffel sind ebenso schrecklich.
Genau das kann ich auch nicht haben.

Oder wenn nachts die Katzen kämpfen hört sich das auch schrecklich an die geben als laute non sich *schüttel*...ist bei uns ganz oft.

Grüsse sabrina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

:winke:

meine Fußnägel rollen:

- Schmatzend essen
- Zähneknirschen
- Fingerknochen knacken lassen
- permanent geräuschvoll Nase hochziehen
- Würgegeräusche, dann muss ich direkt mitwürgen, auch wenn ich es nur höre

Liebe Grüße
Angela
 
J

Janine

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Bei mir ist es ja, das "auf die gabel beißen" dieses ekelhafte geräusch wenn Zähne auf Metall treffen *schüttel*


Hey endlich mal jemandem dems genauso geht!!! Meine Freunde machen sich natürlich liebend gerne lustig darüber und beim Essengehen wird doch gerne mal auf die Gabel gebissen wenn ich dabei bin.

:bruddel:

LG

Janine
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

kevin knirscht immer mit den Zähnen, das ist so schrecklich und er natürlich findet das absolut lustig und lacht sich kaputt :umfall:
 
Oben