Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Ich kann weder ein Eis vom Holzstiel ablutschen noch sehen, wie jemand diesen rubbeligen Stiel mit der Zunge ablutscht.
Holzbrettchen kann ich nicht anfassen.

Ich weiß, ist hier nicht so wirklich richtig weil ja nix zu hören ist :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Also mein absolutes NO-GO-Geräusch ist auch das Zähneknirschen. Ich könnte die Wand hoch krabbeln, wenn Adriano mal bei uns schlafen darf, und dann die ganze Nacht direkt neben meinem Ohr mit den Zähnen knirscht (er macht das, wenn er erkältet ist)....

Direkt danach kommt das hohe Kreischen meiner kleinen Cousine (da springen fast die Fensterscheiben)

Und dann noch wenn meine Mutter mit ihren Fingernägeln spielt. Also wenn sie mit dem einen so am anderen schnippt, wisst ihr was ich mein? Wenn ich das selbst mache, kein Problem, aber sobald wer anders (meist meine Mum) das tut, könnt ich aus der Haut fahren.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Uuuaaah ... ich krieg hier Gänsehaut wenn ich eure Beiträge lese. Da ist in fast jedem Beitrag was für mich dabei:

- Fingernägel über Tafel
- Fingerknochen knacksen
- Styropor auf Styropor reiben
- wenn ein Steinchen unter einer Zimmertür klemmt bei Fliesenboden - das quietscht - da gefriert mir alles ein
- Rotz hochziehen :entsetzt: - da könnt ich gleich anfangen zu kot.... :)huhu: Dorilein)




Da gibts bestimmt noch einiges ... muss mal überlegen ...
 
A

abc-mama

AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Hallo,

bei mir sind es die berühmten Fingernägel auf der Tafel und Schmatzen finde ich ganz furchtbar. Bestimmt gibt es aber noch mehr, das mir gerade nicht einfällt.

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Messer wetzen, da krieg ich schon nur bei dem Gedanken daran Zahnschmerzen..

Viele Grüße
Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

:winke:

Knochen knacken mach ich immer :mrgreen:.

Bei mir ist es
- die Kreide an der Tafel
- Zähneknirschen
- diese Würgen :winke:zu Angela
- in Eis reinbeissen, Fruchteis am Stiel. Das macht auch manchmal Geräusche.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Geräusch krempelt Euch die Fußnägel hoch???

Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich morgens bzw. Vormittags wesentlich Geschäuempfindlicher bin.

Wisst ihr was für mich zu der kategorie "nervige Geräusche" gehört, die ich zwar hören kann, die mich aber wahnsinnig agessiv machen?
- Fliegen summen
- und Husten (dieser trockene, der ewig dauert)

da könnte ich vor Wut an die Decke gehen.
 
Oben