Welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von Winterblond, 11. Mai 2017.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.172
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok, sowas hätte ich eher als bequem bezeichnet. Mir ist bequemes Sitzen auch viel wichtiger als Schnelligkeit. Mit 1,75 bon ich gross genug und mag lieber lange Sitzflächen oder ausziehbare....
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Wenn dir von der Größe der Fiat 500 XL reichen würde, schau dir doch mal den Ford B-Max an Ford B-MAX Bilder – Familienauto mit Schiebetüren | Ford DE

    Den Fiat hab ich mal im Urlaub gefahren und fand das Fahrwerk furchtbar schwammig.
    Am B-Max mag ich die Schiebetüren hinten und dass er so variabel ist, je nach dem was oder wen du transportieren möchtest.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ich fahre jetzt seit 2 Jahren den Golf 7 mit Panoramadach! Macht echt Spaß im Sommer!
    Den höheren Einstieg hatte damals mein Meriva, ich habe ihn geliebt. Allerdings mag ich den neuen nicht, weil er die Türen hinten andersrum aufmacht!
    Mein Mann fährt Q3 und der ist auch klasse, allerdings nicht so wendig.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir hatten als Leihwagen in England den Citroen Cactus. Der mit den Bumpern an der Seite...ich bin ja überhaupt kein Fan von französischen Autos, aber der hat echt Spaß gemacht, hatte auch ausreichend Platz für uns 4.
     
  5. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit meinem Auto können wir auch nur zu viert fahren, für Familienfahrten muss Männes Auto her.

    Beide Skoda, also eher uninteressant. Aber was ich bei seinem Auto echt liebe: Den 6. Gang!
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Also ich habe mir einen Ford Grand C-Max gekauft und der ist klasse zum fahren. Gut Sportlichkeit ist nicht so vorhanden, aber er ist bequem zu fahren und man bringt ihn in jede Parklücke rein. Schiebetüren hat er und Platz auch für große Leute ist vorhanden.
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.905
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    63
    Susala, Schwester im Geiste. :bussi:
    Ich hasse es, Touran zu fahren. Den fährt mein Mann ganz alleine. Meinen Kombi liebe ich dafür umso mehr. (Nicht hilfreich zum Thema, tut mir leid, ich war nur so entzückt über Susala *g*)

    Wenn ich freie Wahl hätte: Immer wieder einen Bully. Platz genug und nienie langweilig. :kugeln:
     
    Susala gefällt das.
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.172
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bullie wäre auch mein Traum und damit in den Ferien durch die Lande ziehen.... oder zumindest einen größeren Kombi,bei dem ich im Kofferraum schlafen kann...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...