Welches Auto?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mit 1,60m macht es definitiv Spaß, größer zu sein. Für mich bedeutet Spaß beim Auto einfach auch gern fahren. Richtig Spaß macht schon ordentlich Power, aber das ist halt ne Geld- und Umweltfrage.
Ok, sowas hätte ich eher als bequem bezeichnet. Mir ist bequemes Sitzen auch viel wichtiger als Schnelligkeit. Mit 1,75 bon ich gross genug und mag lieber lange Sitzflächen oder ausziehbare....
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren den Golf 7 mit Panoramadach! Macht echt Spaß im Sommer!
Den höheren Einstieg hatte damals mein Meriva, ich habe ihn geliebt. Allerdings mag ich den neuen nicht, weil er die Türen hinten andersrum aufmacht!
Mein Mann fährt Q3 und der ist auch klasse, allerdings nicht so wendig.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir hatten als Leihwagen in England den Citroen Cactus. Der mit den Bumpern an der Seite...ich bin ja überhaupt kein Fan von französischen Autos, aber der hat echt Spaß gemacht, hatte auch ausreichend Platz für uns 4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Mit meinem Auto können wir auch nur zu viert fahren, für Familienfahrten muss Männes Auto her.

Beide Skoda, also eher uninteressant. Aber was ich bei seinem Auto echt liebe: Den 6. Gang!
 

Monsy

Agent Amour
Also ich habe mir einen Ford Grand C-Max gekauft und der ist klasse zum fahren. Gut Sportlichkeit ist nicht so vorhanden, aber er ist bequem zu fahren und man bringt ihn in jede Parklücke rein. Schiebetüren hat er und Platz auch für große Leute ist vorhanden.
 

Blümchen

Mama Biber
Du findest, dass hohe Autos Spaß machen? Zum Überblick sind sie gut, ich persönlich finde sie aber unspassig besonders auf der Autobahn bei Wind.

Ich bin aber sowieso eine Ausnahme: Ich liebte auch in der Stadt den Passat als Kombi ....

Susala, Schwester im Geiste. :bussi:
Ich hasse es, Touran zu fahren. Den fährt mein Mann ganz alleine. Meinen Kombi liebe ich dafür umso mehr. (Nicht hilfreich zum Thema, tut mir leid, ich war nur so entzückt über Susala *g*)

Wenn ich freie Wahl hätte: Immer wieder einen Bully. Platz genug und nienie langweilig. :kugeln:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Bullie wäre auch mein Traum und damit in den Ferien durch die Lande ziehen.... oder zumindest einen größeren Kombi,bei dem ich im Kofferraum schlafen kann...
 
Oben