Welches Auto?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Also wir fahren ja nur Zafira.
Den gibt´s auch mit Schiebedach (und sogar mit 7 Sitzen).
Mit dem komm ich auch in unserer Minitiefgarage in der Innenstadt klar.
Er ist superbequem, macht Spaß und ist sicher.
Aber mit 6 L kommt man da nicht klar.

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Also ich fahre eine Mercedes C Klasse. Ist ein kleiner Kombi, macht Spaß, man kann ihn in der Stadt parken, aber ich würde ihn nie selber zahlen wollen....
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich hatte zuvor einen 307 SW, den hab ich geliebt, und er war mir 15 Jahre treu. Den Kombi-Effekt wollte und will ich nicht mehr missen :jaja:
 

Su

Das Luder
Ich seh schon, du suchst die Eierlegende Wollmilchsau :haha:


Die eierlegende Wollmilchsau also :hahaha:
Einen Tip habe ich nicht. Ich fahre Cabrio. Muß aber auch keine 4 Kinder transportieren, das geht damit nämlich nicht. Und Kofferraum? Naja.... ;)

Viel Spaß bei der Suche :winke:

Ich tippe mal auf Fiat 500:cool:
 
Oben