Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Rucksack?

Tchibo hat auch aktuell einen schönen Rucksack, bei dem ich schwer überlegt hab. Für 15,- Euros kann man nicht viel verkehrt machen und der sah vernünftig aus.
Ich hätte aber doch soo gern einen mit Tatze drauf - der Ancona ist mir aber zu klein.

Du guck mal bei Netto also HIER machen sie auf alle Tchibo Sachen 30% Rabatt... viell. bei euch auch?

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Welcher Rucksack?

Der Cruiser ist auch klasse :jaja: - ich habe aber gemerkt, dass ich wohl zur Zeit kein Rucksacktyp bin :cool:.

Den aktuellen von Tchibo finde ich aber auch klasse.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welcher Rucksack?

Finele, was würdest Du den für den Rucksack haben wollen? Sind die Flecken rausgegangen? *michmitanstell*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welcher Rucksack?

Dank Dir Cathleen,

der hat mir auch gut gefallen von der Form her. Nur an der Farbe müssen sie noch arbeiten :hahaha:

Welchen ich auch schön finde ist der "[ame="http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Perfect-Rucksack-phantom/dp/B0023RV0LG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1271341724&sr=8-1"]Perfect Day[/ame]" . Ich hab mal meinen jetzigen (kaputten) Rucksack gemessen und komme auf ca. 23 Liter.

Und noch einer: Fast Track 24

Wahrscheinlich kauf ich letztendlich wieder keinen... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Welcher Rucksack?

meine süße hat den hier (allerdings in braun), sehr schick und praktisch aber schon ne ecke größer als eine handtasche:cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Rucksack?

Dank Dir Cathleen,

der hat mir auch gut gefallen von der Form her. Nur an der Farbe müssen sie noch arbeiten :hahaha:

Welchen ich auch schön finde ist der "Perfect Day" . Ich hab mal meinen jetzigen (kaputten) Rucksack gemessen und komme auf ca. 23 Liter.

Und noch einer: Fast Track 24

Wahrscheinlich kauf ich letztendlich wieder keinen... *seufz*

Der Perfect Day sieht ja cool aus... und ich freu mich schon aufs aussuchen für mich :cool:

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher Rucksack?

Tchibo hat auch aktuell einen schönen Rucksack, bei dem ich schwer überlegt hab. Für 15,- Euros kann man nicht viel verkehrt machen und der sah vernünftig aus.
Ich hätte aber doch soo gern einen mit Tatze drauf - der Ancona ist mir aber zu klein.
Hmmm, bei Tchibo? Hast Du einen Link? Ich hab da eben nix gefunden :???:
 
Oben