Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher Rucksack?

Danke, Wencke :bussi: - schick :jaja:
Ich brauche seit heute aber keinen mehr :heilisch: und gebe ihn also an Nadine frei :jaja:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Rucksack?

Genau den habe ich :jaja: und finde ihn klasse :prima:.

Direkte Handytasche hat er allerdings nicht (ich müsste jetzt glatt gucken :???:, meine aber, er hätte nur die beiden Netzaußentaschen, da würde ich aber das Handy nicht unbedingt reintun) - der sieht echt nicht wuchtig aus, passt aber doch schon bissel was rein.
Ich kriege da gut noch ein, zwei kleine Flaschen unter und ne kleine Tuppiverpflegungsbüchse inkl. diverse Sachen, die man als Mama immer so mitschleppen muss.

Es ist wunderbar leicht :prima: - wasserabweisend weiß ich jetzt gar nicht. Aber für den Sommer echt super :jaja: und den Preis finde ich für JW auch ganz okay.

Wencke

EDIT: vorne hat er noch die Außentasche mit RV - da kommt immer mein Handy rein ;-).


Würden da auch ein paar "Schulsachen" reingehen? (Der hat mir jetzt sofort gefallen und ich bräuchte ja einen für August :cool: )
 

Finele

Fitznase
AW: Welcher Rucksack?

Alina,

du meinst Hefter/Ordner und nen A4-Block oder so?

Nee, das würde wohl zusammenquetschen und du hättest überall Eselsohren :???:? Das passt von den Maßen her nicht und knickt nur um.

Nele hat sich jetzt den hier ausgesucht - der würde sich dafür eignen, wenn ich auch ne andere Farbe gnommen hätte ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Rucksack?

Alina,

du meinst Hefter/Ordner und nen A4-Block oder so?

Nee, das würde wohl zusammenquetschen und du hättest überall Eselsohren :???:? Das passt von den Maßen her nicht und knicht nur um.

Nele hat sich jetzt den hier ausgesucht - der würde sich dafür eignen, wenn ich auch ne andere Farbe gnommen hätte ;-).


Ja genau. *Mallinkanschau*

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welcher Rucksack?

Tchibo hat auch aktuell einen schönen Rucksack, bei dem ich schwer überlegt hab. Für 15,- Euros kann man nicht viel verkehrt machen und der sah vernünftig aus.
Ich hätte aber doch soo gern einen mit Tatze drauf - der Ancona ist mir aber zu klein.
 
Oben