Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.898
2.150
113
:winke: ,

was habt Ihr für Rucksäcke?
Ich suche (langfristig) einen, den ich als Handtaschen-Ersatz nehmen möchte. Er soll also nicht zu groß sein, aber auch kein Miniformat ;-). Sprich: Es sollte schon etwas mehr als nur Portemonnaie, Schlüssel und kleines Schminktäschchen hineinpassen. Er sollte eine Handytasche haben, an die man gut und schnell herankommt; er sollte mindestens wasserabweisend sein, aber man sollte "darunter" auch nicht gleich bei jeder Bewegung schwitzen :umfall: . Also: Er sollte auch sommertauglich sein ;-).
Und dann soll er auch noch gut aussehen :hahaha:

Bin gespannt, was Ihr so zu sagen habt ;-)

Danke und :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Welcher Rucksack?

Also meiner ist dieser hier, aber ob das ein Handtaschenersatz für dich ist :???: Ich nutze ihn zum Einkaufen, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, als Kletterrucksack für das ganze Geraffel wie Gurt, Schuhe, Chalk etc., als Wanderrucksack, eigentlich für alles...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Welcher Rucksack?

:winke:

Ich hab als Tourenrucksack oder Daypack einen von Wolfskin, für den Alltag mag ich persönlich aber solche Modelle nicht.

Ich hab so einen ähnlichen, auch von Picard
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?4435&backPID=4363&tt_products=2567 und der war sein Geld auch wert.
Von Bree gibts auch schöne und praktische Modelle. Ein guter hochwertiger Lederrucksack ist ne Anschaffung fürs Leben :)