Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

was habt Ihr für Rucksäcke?
Ich suche (langfristig) einen, den ich als Handtaschen-Ersatz nehmen möchte. Er soll also nicht zu groß sein, aber auch kein Miniformat ;-). Sprich: Es sollte schon etwas mehr als nur Portemonnaie, Schlüssel und kleines Schminktäschchen hineinpassen. Er sollte eine Handytasche haben, an die man gut und schnell herankommt; er sollte mindestens wasserabweisend sein, aber man sollte "darunter" auch nicht gleich bei jeder Bewegung schwitzen :umfall: . Also: Er sollte auch sommertauglich sein ;-).
Und dann soll er auch noch gut aussehen :hahaha:

Bin gespannt, was Ihr so zu sagen habt ;-)

Danke und :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Rucksack?

Also meiner ist dieser hier, aber ob das ein Handtaschenersatz für dich ist :???: Ich nutze ihn zum Einkaufen, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, als Kletterrucksack für das ganze Geraffel wie Gurt, Schuhe, Chalk etc., als Wanderrucksack, eigentlich für alles...
 
Oben