Haustiere Welcher Hund

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Hund

Na bravo, nun habt ihr mir alle so herzige Tiere genannt, dass ich nun gar nicht mehr weiss was ich will!
Sollte man besser zum Züchter gehen oder wäre es gut wenn man einen aus dem Tierheim holt um ihm ein schönes Leben zu biten???
Unsere Nachbarn haben einen Labrador, der ist soooooo süß, aber auch soooooo groß!!!! Dabei ist er noch ein "Baby"!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welcher Hund

...
Unsere Nachbarn haben einen Labrador, der ist soooooo süß, aber auch soooooo groß!!!! Dabei ist er noch ein "Baby"!


ihr habt euch ja geeinigt auf einen "kleinen" Hund, ich persönlich sortiere den Labrador in die "mittlere" Höhe von Hunden ... aber das ist ja auch nur meine Meinung. Unsere Nachbarn haben einen schwarzen Labrador namens "Skully" ich würde sagen das Hundemädchen geht mir bis zu den Knien - also nicht klein :)

sammel doch die Foto´s von den Hunden die in Frage kommen würden mit einigen Info´s dazu und sucht gemeinsam aus...

viel Spaß beim weitersuchen
(ich bräuchte mich zur Zeit nur zwischen 2 Rassen zu entscheiden... :???: oder drei??? :mrgreen:)

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Hund

Unsere Meinungen gehen hier noch ziemlich stark auseinander. Aber da es ja wohl mein Hund wird, zu mindest werde ich die meiste Zeit mit ihm verbringen, habe ich ja wohl das größte Mitspracherecht, oder?! Und der Labrador ist mir eindeuig zu groß! Aber süß ist er trotzdem!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welcher Hund

Ich würd spontan (also schon nachdem ihr euch sicher seid, dass ihr einen Hund wollt :zwinker: ) im Tierheim vorbeifahren :jaja:

Bei uns gab`s damals leider weit und breit keinen Hund, der in Frage kam (kniehoch, höchstens ein Jahr alt). Aber vielleicht findet ihr ja einen Hund, den ihr spontan ins :herz: schließt.

Meine Freundin hat zwei Hunde von der spanischen Tiernothilfe.

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Hund

Leider ist es hier bei uns im Tierheim Wiehl so, dass die fast nur große Hunde wie Schäferhunde haben. Zumindest auf der Internetseite. Aber wir schauen einfach mal..... Nur wenn die uns alle so herzzerreissend anschauen.....:umfall:Dann will ich sie alle mitnehmen und am besten noch ein paar Katzen dazu!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Hund

Wir hatten mal aus einem Tierheim einen SUPER Hund hier... Sissi - Kniehoch und total Lieb...

Leider scheiterte es daran das das Tierheim uns den Hund nicht "geliehen" hätte ob wir zusammen passen, nein wir hätten ihn immer Abholen müssen.

Das wären dann 400!!! km am Tag gewesen :umfall:

100 hin Sissi holen
100 um Nachhause zu kommen.

100 um sie zurück zu bringen

100 um wieder Nachhause zu fahren...

Das war echt zu viel....


Ich würde auch im TH gucken...

lg
 
Oben