Haustiere Welcher Hund

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Hund

Hallo,

also wir haben einen Labrador und das ist mit den Kids einfach super. Diese Rasse ist sehr ruhig, familiär, bellt wirklich so gut wie nie und besteht einfach nur aus Liebe!

Am besten du erkundigst dich nach den Eigenschaften deiner bevorzugten Rassen und suchst dir danach den Hund aus, welcher am besten zu eurer Familie passt.

Hier findest du auch viele Infos zu den Rassen.

LG
 
S

Sanne

AW: Welcher Hund

Das kann ich nur bestätigen, Natascha. :brav0:
Wie alt ist denn eurer? Meiner ist jetzt 9,5 Monate alt und total schmusig. ;)
LG
Sanne
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welcher Hund

Wir hatten vorher einen Westie :herz: und jetzt einen Entlebucher Sennenhund.

Der Entlebucher Sennenhund ist der Kleinste der vier Sennenhunde (großer Schweizer, Berner, Appenzeller, Entlebucher).

Unsere Rajka ist knapp kniehoch, hat kurzes Fell, eine schöne dreifarbige Zeichnung, ist SUPER gelehrig und was das Wichtigste ist: absolut kinderlieb und pflegeleicht.

Ich kann den Entlebucher wärmstens empfehlen. Birgit hier aus dem Forum hat auch einen und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Hier im Entlebucherforum kannst du Fotos gucken:

http://entlebucher.foren-city.de/


Und hier noch die Beschreibung:

http://www.hunderassen.de/
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Welcher Hund

also wir haben ja nen jackie und es sind tolle hunde aber man kann sie mit keinem anderen hund vergleichen sprich sie haben nen gaaaaanz anderen charakter, wenn du fragen hast frag mich ich unsere maus is ja nu auch 5 monate alt und ich kenne die macken der jungen jackies noch frisch *fg* als familienhund kann ich sie auf alle fälle empfehlen, sie vertragen soooo viel und verzeihen auch sehr viel! immer wieder würde ich mir einen jackie holen, aber niemals 2 *fg*

was mir aber noch einfallen würde wäre ein beagle, sind ja auch tolle hunde :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Hund

Schnautzer-Mix.So einen haben wir und der ist sowas von geduldig und lieb.Allerdings braucht er eine gute Erziehung sonst zeigt er einem wo es lang geht.

Windhund sind auch super Familienhunde.Ist ebenfalls einer den wir haben.Aber da muß man aufpassen wegen Jagttrieb.Ansonsten absolute Traumhunde.


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Hund

Das kann ich nur bestätigen, Natascha. :brav0:
Wie alt ist denn eurer? Meiner ist jetzt 9,5 Monate alt und total schmusig. ;)
LG
Sanne

Sanne, unsere ist 5,5 Monate und ich würde sie nichtmehr hergeben wollen, obwohl ich vorher skeptisch zu Hunden eingestellt war. Ich denke sogar, das wir uns irgenwann einen 2. dazuholen werden.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Hund

Ich hab ne Französische Bulldogge.Romeo ist total lieb und verschmust.Allerdings kann er auch gut schnarchen*gg
 
Oben