Haustiere Welcher Hund

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welcher Hund

Ich hab ne Französische Bulldogge.Romeo ist total lieb und verschmust.Allerdings kann er auch gut schnarchen*gg


:bravo: ich find die jaa soo putzig!! ich habe im Internet Gestern mehrere gesehen wo ich der Meinung war das die doch ziemlich groß ausgeschaut haben.. wie groß können die denn werden? (frech frag ohne jetzt selber zu suchen)

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Hund

Hallo,

also wir haben einen Labrador und das ist mit den Kids einfach super. Diese Rasse ist sehr ruhig, familiär, bellt wirklich so gut wie nie und besteht einfach nur aus Liebe!

Am besten du erkundigst dich nach den Eigenschaften deiner bevorzugten Rassen und suchst dir danach den Hund aus, welcher am besten zu eurer Familie passt.

Hier findest du auch viele Infos zu den Rassen.

LG

Ich möchte auch soo gern einen Labrador haben.... wenn Luca nicht mehr ist... aber davon bekomme ich meinen Mann niemals überzeugt...

Für ihn mahcen Hunde "dreck"...natürlich "muss" man jeden Tag Staubsaugen sonst hat man die Haare überall...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Hund

Alina,

ich wollte auch keinen Hund, weil man ja immer raus muß. Mehrmals am Tag. Haare und Geruch bei schlechtem Wetter, evtl. Zerkauen von Sachen ect.pp...

Also dieser Hund hat mich echt überzeugt, das es wirklich auch Hunde gibt, die für mich geeignet sind. Und das ist echt nicht einfach. Und obwohl ich vorher gescheut habe, mit dem Hund so oft Gassi zu gehen, gehe ich jetzt liebend gerne aufs benachbarte Feld und freu mich immer wieder neue Leute kennenzulernen.

LG:winke:

Nachtrag: Und staubsaugen und saubermachen muß ich eh jeden Tag. Nur hat sich der Zeitpunkt geändert. Jetzt mach ich das immer, nachdem wir auf dem Feld waren. Vorher lohnt es sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Britt

Luxusstrickerin
AW: Welcher Hund

wir haben einen Labrador,er ist wirklich ein Herz von einem Tier, lieber kann man nicht sein, aber ich könnte mir aus seinen Haaren alle 3 Tage noch einen stricken, sowas sollte man wirklich bedenken. Ausserdem ist die Grösse auch nicht ohne, wenn wir in Urlaub fahren ist der Kofferraum voll mit Hund:), der nächste Hund wird bei mir ganz klar ne Katze:).

Gruss Britt
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Hund

Weibchen bis 25 cm und Rüden bis 35 cm *hüstl*

Romeo hat 30 cm und Julia( das ist die Hündin unserer Nachbarn) grad mal 20 cm

Rüden "verteidigen" gern ihr Heim(Romeo bepullert fremde besucher freudig :hahaha: ),Weibchen sind ruhiger.

Nachteil: Im Sommer, sowie bei grosser Kälte kann man nicht viel bzw lang mit ihnen raus.

Mit anderen haustieren verstehen sie sich super, nur an unsere Ratten darf er nicht, weil er die jagt.Das ist aber ein Urinstinkt, weil die french Bullys ja dafür mal gezüchtet wurden :rolleyes:

Lg,
Michaela
 
Oben