Haustiere Welcher Hund

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Hund

und ein süsser jackie fällt nu total durchs raster?

Nee, muss nicht.

Wenn sich alle Beteiligten klar darüber sind, was für einen Hund - nämlich einen Vollblut-Terrier - sie sich da ins Haus holen, und er entsprechend erzogen und gefördert wird, dann ist das doch auch ok.

Ich habe leider nur allzu oft die Erfahrung machen müssen, dass sich viele Leute in das Aussehen verlieben und dann mit Schreck feststellen, dass das Wesen des Hundes eigentlich gar nicht in die Familie passt. Und dem möchte ich einfach vorbeugen, in dem ich eben darauf hinweise.


Liebe Grüße

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Hund

ich hätte nicht gedacht dass es soooo schwierig ist sich für einen (richtigen) Hund zu entscheiden!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Hund

:jaja: Das unterschätzen ganz viele Leute!

Was meint ihr, warum die Tierheime oftmals voll von Rassehunden sind?!


Michaela, wenn du konkrete Fragen hast, dann stelle die doch auch wirklich konkret, dann ist es auch viel einfacher euch zu helfen!


Liebe Grüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welcher Hund

... mich mal dazwischen schiebe - völlig OT, Bianca :verdutz: das Foto in Großaufnahme ist ja Klasse - das sieht richtig toll aus, so 3D mässig .. fasziniert bin

.
 
Oben