Welcher Autositz?

Su

Das Luder
Diese Sitzkissenerhöhungen werden demnächst verboten! Weil eben nicht sicher genug.

Die anderen Tipps hast Du ja schon bekommen. Für den normalen Gurt sollte er mind. 15 kg wiegen. Das tut Yannick erst seid einem Monat.
 
J

Jea

mmmmh, es scheint keine Autositze bis 36kg zu geben, die nen 5-Punkt-Gurt haben *ärgerlich*

Wir hatten mal ne Profahrt mit Javan in dem Römer Kid gemacht udn cih finde das mit dem 3-Punkt-Gurt nicht so berauschend.

Javan zieht da immer dran rum und das ist ja nun nicht Sinn der Sache.

Und wenn ich mit Javan alleine fahre kann ich ja nicht ständig nach hinten schauen, um zu kontrollieren ob mein Kind brav sitzt oder sich bereits aus seinem gurt geschlängelt hat.

grübelnde Grüße, welchen Sitz sie denn nu kauft,

Jea
 
M

Mama-Huhn

Jea, der Concord Trimax geht bis ca. 6 Jahre mit 5-Punkt-Gurt (kommt auf die Größe vom Kind an)
lg
 

Su

Das Luder
JA, Jea und eben weil Yannick noch keine 15 kg gewogen hat, habne wir letztes Jahr schweren Herzens noch einen Maxi Cosi Priori dazu gekauft.:-? Mal sehen was wir in Zukunft machen.....................
 
J

Jea

mmmh, schuat gut aus-mal sehen was der ADAC-Test dazu sagt *g*.

Javan ist 101cm groß, paßt er da ncoh rein?

Lg,
Jea
 
J

Jea

mensch- leider schneidet der im Test ja nur mit befriedigend ab.

wieso gibt es den Römer Kid denn nicht mit 5-Punkt *rumjammer*.

Den würde ich dann sofort nehmen.

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

Welchen Test meinst Du? Ich hab den gekauft, weil er eben einen total-toll-und-total-sicher-Test hatte (200:relievedface:.
 
Oben