Welcher Autositz?

X

xkleinekroetex

mensch jea du hast wohl auch das ganze netz im kopf? so wie du hier mit links um dich wirfst!
 
A

anniroc

Hallo,

also nur so eine Sitzerhöhung wäre mir viel zu unsicher. Ich würde das nicht machen :-? , kauf lieber einen richtigen Sitz, der ist auf jeden Fall sicherer.

Wir haben auch den mitwachsenden von Recaro.

Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Um Gottes Willen Sally! Bitte nicht nur so ein Kissen! Das hatte man vor 100 Jahren mal, als es noch keine Tests für Seitenaufprall etc. gab! Ich wusste garnicht, dass sowas noch erlaubt ist!
Kauf den Sitz, der am hässlichsten aussieht (von der Form her, nicht vom Bezug ;-) ) denn der hat die größten "Ohren". Und die schützen beim Seitenaufprall! Wir haben auch den Römer Kid und haben 89 Euro dafür bezahlt.
 
M

Melanie und Lea Marie

Huhu

wir haben den Kiddy Life und sind super zufrieden damit... ich würde den immer wieder kaufen
 
F

FriMa

Na prima, da hätte ich mir die Suche ja sparen können. :nix:

Zusammenfassend:
- Römer Kid (2,1)
- Kiddy Life Plus (2,:relievedface:
- Concord Lift (:relievedface:

Alles andere kann man wohl, wenn man auf Sicherheit Wert legt, wohl vergessen.
 
Oben