Welchen Schnneeanzug/Overall

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Danke Annie,
den finde ich ganz schön! Der ist auch nicht so teuer wie die anderen.
Ich verstehe manche Preise echt nicht...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Ich hab auch gerade mit Schrecken gesehen, wie teuer andere sind 8O. Und diese kann ich wirklich empfehlen, wenn auch unser Modell nicht mehr dabei ist ;-)

Viel Erfolg :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

man kann sich wirklich dumm und dämlich kaufen... :)
Ich möchte schon etwas haben, womit wir alle zufrieden sind. Er soll auch ein paar Stürze aushalten können. Aber 130 € :entsetzt:
Gebraucht würde ich mir die Sache schon noch mal überlegen. Und Deiner jetzt ist durchaus eine Alternative..
Erfahrungen sind halt besser als irgendwelche Händlerangaben...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Hi!


Also letzten Winter hatte Noah einen einteiligen vom Aldi (impidimpi, den muss ich auch noch haben-74/80 faktisch hatte er den aber bis 86 an) und ich war da völlig zufrieden mit, allerdings lief er da grade so, wälzte sich nicht wirklich im Schneee und sooo viel hatten wir auch nicht. Jetzt hab ich gebraucht nen zweiteiligen Schneeanzug von Tchibo glaub ich gekauft, da scheint mir aber die Jacke nicht sooo warm und zudem wird sie mit dickem Pulli drunter schon sehr knapp. Zudem hat er noch ne Schneehose (da weiß ich die Marke nicht auswendig, da auch gebraucht aufm Flohmarkt gekauft) und dazu ne Winterjacke von Ernstings.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Ich les hier bisher still mit... :)

Annie, wie ist das denn bei Mikk-Line mit den Größen? Niklas ist gute 92 cm groß, ist dann eher 92 oder eher 98 empfehlenswert? Sollte schon gut passen und nicht so riesig sein...
Ist ja immer so ne sache mit den Größen! :(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

argh....jetzt hab ich mir die finkid puku angeschaut....:trotz: *brauchichnichtbrauchichnichtbrauchichnicht*

Mensch sind die toooooooooooooooooooooll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Annie, wie ist das denn bei Mikk-Line mit den Größen? Niklas ist gute 92 cm groß, ist dann eher 92 oder eher 98 empfehlenswert?
Hm, ich würde 98 nehmen, obwohl sie - unsere zumindest - gut ausfielen. Aber man konnte sie z. B. in der Taille enger stellen, und Ärmel und Beine lassen sich ggf. ja auch einmal umkrempeln. Auf jeden Fall waren unsere wirklich schön :jaja:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Ich kann mich Annie nur anschließen :jaja: (guuuut, ich hatte auch kein finkid zum Vergleich :cool:), aber die mikk-line würde ich immer und immer wieder anziehen :prima:. Der ist klasse, von der Wärme (wir haben hier unter Umständen -20 Grad und kälter), wind- und wasserdicht, Passform (war bei uns immer schwierig, da "komisches" Ober-/Unterkörper/Armlängeverhältnis :roll:) :prima:.
Und die Kinder sehen auch nicht soooo dick aus wie Michelinmännchen ;-).

Schade, dass ich die nicht eher entdeckt hatte...hätte mir viele Fehlkäufe erspart :rolleyes:. Nu sind die Mädels zu groß bzw. die kleine kann von der Großen gut tragen!

Guck mal hier - soooo teuer isser gar nicht, grad bei Tchibo sind die Preise mittlerweile auch in meinen Augen völlig überteuert :piebts: und es trägt 'jeder'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben