Welchen Schnneeanzug/Overall

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Ich hatte nur eine Jacke von denen, die fand ich doof geschnitten aber das mag auch an der Figur meines Babys liegen. ;)

Mein Finkid-Anzug wäre übrigens 80/90, ist ca. wie 86.

Keine Ahnung, was mein Kind in den letzten Tagen gemacht hat. 86 wird plötzlich knapp, und Schuhgröße 20 ist aus. ;) Hat jetzt plötzlich 22.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

@jotuke:
Wo siehst Du denn die vielen Angebote in ebay Kleinanzeigen?
Ich sehe da nur 2 stück....??
 

jotuke

Fashionista
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

ja mach das...das ist eigentlich der Vorgänger von dem derzeitigem Zwergenoverall...:) Ich glaube, ich habe die Raupe angesteckt...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Wir hatten früher Mikk-Line. Die waren leicht, sehr warm, absolut wasserdicht, und das "Fell" war rausnehmbar, und dann hatte man einen Regenanzug. Würde ich immer wieder nehmen ;-)

:winke:
 
Oben