Welchen Schnneeanzug/Overall

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben! :winke:

Ich bin mittlerweile doch am Zweifeln.
Ich suche einen Schneeanzug bzw. Overall.
Nur Welchen?
Es gibt soooo viele, da blicke ich nun echt nicht durch!
Wie sind Eure Erfahrungen? Und was ziehe ich am Besten drunter?
Lukas bewegt sich sehr viel.
Er sitz eher selten im KiWa.
Er hält sich liebend gerne am Einkaufskorb unten (am KiWa)fest und läuft mit.

Was habt Ihr?
Meine Preisvorstellung sind so ca. 50 €. Vielleicht auch mehr...
Ich weis es ehrlich gesagt noch nicht so genau.
Er soll vor allem gut sein!
Danke schon mal!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Finkid!
Super Passform, absolut wasserdicht, atmungsaktiv und einfach nur schön! ;)

Von Jako-o hatte ich einen da, den fand ich jetzt nicht sooo klasse. KIK, C&A usw machen auch nette Sachen, aber ich persönlich finde, man merkt da schon Qualitätsunterschiede.

Was hat Luki derzeit für eine Größe? Ich habe hier einen hängen....und fürchte, der könnte bis zum großen Winter leider knapp werden...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

momentan haben wir hier 74 eher 80. Ich brauche 80/86.
Je nachdem wie die ausfallen... Wie sieht denn Deiner aus?
 

jotuke

Fashionista
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Finkid!
Super Passform, absolut wasserdicht, atmungsaktiv und einfach nur schön! ;)

unterschreibe ich sofort. Woher das die Raupe weiß??:crazy:

Für den Übergang finde ich auch den Polarfleeceanzug von Jako. Der ist aber nix für den Winter/Regen. Da dann doch der Findkidanzug. Den bekommst du auch schon gebraucht in gut erhaltenden Zustand. lg Susi
 

jotuke

Fashionista

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

@jotuke das ist sehr lieb von Dir! Danke! :thx: (rot ist aber nicht unsere Farbe) :)
Ich denke so ein Fleece Overall kann ich nicht gebrauchen, da er ja eh ungern im Kiwa sitzt...
Was haltet Ihr von Jack Wolfskin?
 
Oben