Welchen Schnneeanzug/Overall

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

hab ich bisher noch nicht gesehen.. Ich glaube da gab es vor kurzem nur die Zweiteiler...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Aaaaalso... :)

Ich bin ja absoluter Fan von Einteilern! Sie sind a) wasserdicht b) winddicht und c) einfach bequem. Außerdem sind sie für die Kinder UND die Eltern bequem! :)
Niklas hat bisher das 2. Jahr den dicken einteiligen Schneeanzug von Impidimpi. Damit bin ich total zufrieden! Einziger, inzwischen nerviger Mangel: Er ist NICHT wasserdicht. Niklas springt inzwischen in jede Pfütze und rollt sich auch (egal was für ein Wetter) gern auf Sand und auf Rasen. :umfall:

Daher jetzt den von Mikk-Line. :)

Was ich auch super praktisch finde bei den Einteilern:
Wir sind oft in Städten unterwegs, auch bei Wind und Wetter. Wir zu Fuß, Niklas auf Bobbycar oder Laufrad. Da macht man ja gerade im Herbst/Winter gern irgendwann ne "Aufwärmpause" in Eisdiele oder Cafe. Und da ist es ja bekanntlich immer ziemlich warm... Also zieh ich Niklas einfach schnell den kompletten Anzug aus und er schwitzt nicht! Gestern z. B. hatten wir 8 Grad, ich hab ihm ein dünnes Shirt, ne Strumpfhose, Schneeanzug und Gummistiefel angezogen und wir haben einen Regenspaziergang gemacht. Mit Eisabschluss. Schneeanzug aus (1 Minute) Schuhe wieder an und alles gut. Geht schneller als uns aus den dicken JAcken zu schälen! :hahaha:

Einfach total praktisch diese Einteiler! :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Hi Viviane!

Ja eben für mich sind die auch total praktisch weil schnell an. Aber das die Vom Aldi nicht wasserfest sind ist gut zu wissen, letzten Winter konnte Noah ja grad so laufen aber inzwischen ist er auch eher Marke "Wo ist die Nächste Pfütze? ich kooomme!" Un Du ziehst ihm den jetzt bei dem Wetter/den Temperaturen schon an?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Joa... Jetzt mit dünner Strumpfhose und KA-Body und dünnem Shirt und bei unter 3 Grad oder wenn es eben extrem windig ist, dann mit dickeren Sachen drunter.
ICH hab es auch jetzt schon gern kuschelig und hab meine Winterjacke an und die dicken Lammfelleinlagen in den Schuhen... :)
 
Oben