Welchen Hochstuhl?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Welchen Hochstuhl?

Wir haben den Tipp Topp von der Firma Herlag ... auch super (fast so wie der Tripp Trapp von Stokke).

Du kannst dir aber noch ein bisserl Zeit lassen ... deine Maus wird wohl noch etwas brauchen, um darin sitzen zu können. Kannst also in Ruhe aussuchen ... :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Hochstuhl?

Wir haben auch den von herlag für zoe und finden ihn super-vor allem wenn wir viel besuch haben ,kann da auch mal nen erwachsener draufsitzen und das ohne probleme.wir werden für laura auch so einen holen...

gruss mel
 

kari

Familienmitglied
AW: Welchen Hochstuhl?

Wir haben auch den Herlang Trip Trap. Aufgrund der größeren Sitzfläche kann das Kind leichter herauskrabbeln als bei dem Stoke. Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil. Bei Bedarf einfach den Gurt benutzt.

Kari
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welchen Hochstuhl?

PrimaPappa von Peg perego.

Wir sind sehr zufrieden. Er läßt sich zusammenklappen, die Kinder werden angeschnallt und falls sie einschlafen hat er sogar eine "Schlafposition". Auch die Plastikauflage ist sehr praktisch, da leicht zu reinigen. Schlecht fand ich nur, wenn die Kinder darin einschlafen und zum Schwitzen neigen, dann sind sie von der Plastikunterlage definitiv total verschwitzt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Welchen Hochstuhl?

Prima Pappa. Zum Mittagsschläfchen bei uns zwar nicht genutzt, aber als Friseurstuhl (nur so läßt Madam sich die Haare waschen) in Liegeposition wunderbar. Wir hatten noch den Spielaufsatz, der auch extensiv genutzt wurde und sogar fast 6 jährige hält der Stuhl aus - frag mich nicht, wieso die da unbedingt drin sitzen wollen *lach*. Ich würde ihn auf jedenfall immer wieder kaufen.
 
L

Lillian

AW: Welchen Hochstuhl?

Tchibo :jaja:

Nelio sitzt ja sicher eh nicht vor Januar/Februar. Dann bekommt er Ninas Stuhl. Falls sie ihn behalten möchte, hole ich erstmal den billigen von IKEA bei meinen Eltern (ehrlich gesagt finde ich den suuuper - "schön" ist allerdings was anderes :hahaha: ) und im Mai, wenn es wieder Babysachen bei Tchibo gibt, einen neuen von TCM.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Hochstuhl?

hallo

wir haben auch tripp-trapp ähnliche stühle.

lilly wollte ihren übrigens noch behalten.
was ich auch ok finde. sie sitzt da halt besser am tisch und baumelt nicht mit den füssen in der luft rum.

und hanna findets klasse mit "am tisch" zu sitzen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welchen Hochstuhl?

TrippTrapp von Stokke, in blau und rot, wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Endlich mal was, was nicht "made in China" ist:zwinker:
 
Oben