Welchen Hochstuhl?

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir werden uns demnächst einen Hochstuhl für Leonie kaufen.

Mit welchem Fabrikat/ Exemplar habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder würdet ihr weiterempfehlen?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Anja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Hochstuhl?

Wir haben einen Kombistuhl gehabt, also den wo man den Sitz abnehmen kann und dann Stuhl mit Tisch hat. Würde ich nicht wieder haben wollen ... ich fand ihn sperrig, unpraktisch und ohne das vorgebaute Tischchen war er nicht am Tisch nutzbar, weil fehlende Sicherung nach vorn und passt nicht unter die Tischplatte.

Der nächste wird ein Tripp Trapp oder ein damit vergleichbares System.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Welchen Hochstuhl?

Wir haben den Stuhl von Hauck, den finde ich eigentlich ganz gut, bloss würde ich keinen Stuhl mehr mit Stoffbezug nehmen. Da wenn er Schmutzig wird und ich Ihn Waschen muss (was sehr selten ist Gott sei Dank) das immer ein paar Tage dauert bis er wieder Trocken ist im Winter oder bei Schlechtem Wetter.
Ansonsten super Zufreiden mit dem Stuhl.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Hochstuhl?

Wir hatten erst einen geerbten Prima Pappa - finde ich persönlich von den Abmessungen zu sperrig - und nun (weil ich lieber einen Holzstuhl haben wollte) den Tipp Tapp von Herlag. Der ist wirklich schön. Momentan wird er von Cecilia genutzt, sobald Enya sitzen kann, wird Cecilia auf einem normalen Stuhl sitzen. Aber ein paar Monate wird es schon noch dauern.
 
Oben