Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Ahhh und genau DEN Tarif hat Natasha! Jetzt wo du das sagst :-D

Da sie nur Simst und gar nciht called zahl ich bei ihr jeden Monat nur die 10€

Sie macht sich immer brav Strichliste, damit sie nicht über die 50sms kommt :umfall:


ich hatte letzten Monat nur 36 SMS geschrieben.

@Bine: Hier kannst du dir deinen Tarif ausrechnen lassen nach deinen Gewohnheiten. http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner

LG, Ines
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

:umfall: Boah doch noch soviele Antworten.

@silly, klar gebe ich dir Bescheid ;-)

Noch ne Frage, mobilcom finde ich im I-net, richtig?
Aber ich muss doch einen Anbieter wählen, also entweder
T-com, Vodafone, E-Plus oder O2.
Jetzt weiß ich garnichts mehr :ochne:
 
F

frooky

AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

ich hab aldi prepait, und habe jetzt in einem jahr 45€ vertelefoniert und mein mann auch, das hatten wir vorher mit einem vodafonevertrag pro monat :umfall:
ABER ICH TELEFONIER GANZ WENIG!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Bine, genau du gehst z.b. auf Mobilcom (www.mobilcom.de) ich hab dann als erstes nach meinem Handy gesucht :-D und dann kann man einen Tarif / Anbieter wählen z.b. D1, D2, O2, eplus etc.

je nach Tarif /Anbieter, kann es dann sein, daß sich der Preis beim Handy ändert.


also www.mobilcom.de > Handys > Handy wählen > Details klicken... dann kann man dort den Tarif noch verändern.

Die Tarife inkl. min oder SMS oder beidem sind dann übrigens mobilcom Tarife die aber über D1 , vodafone etc. laufen....das siehst du wenn du die Liste mit Tarife öffnest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Also ich bin im Oktober in einen Mobilcom Laden gegangen und habe dem Verkäufer erzählt was ich gerne hätte. Mobilcom hat mehr oder weniger ALLE Anbieter.
Ich habe jetzt einen E-Plus Vertrag mit 100 Min. und 40 SMS im Monat und Zahle dafür 30,-€. DAs Gute ist wenn ich nocht Restguthaben habe kann ich es mit in den nächsten Monat nehmen, das geht wohl nur bei E-Plus. Und ich zahle immer den selben Tarif egal in welches Netz ich telefoniere! Das war für mich wichtig da meine Freundes und Bekanntenkreis wirklich fast alle unterschiedliche Netze haben. Die Nummer kann man ohne PRobelem mitnehmen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Danke Annette und an die anderen :winke:

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,
gibt es auch Mobilcom Läden???
 
Oben