Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Äh... vergiss es wieder, jetzt hab ich es auch geschnallt, wie du es gemeint hast. :oops: :umfall: .... wenn's mal wieder länger dauert :hahaha:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Ich bin bei T-Mobile und habe dort einen Monatlichen Festpreis. Darin enthalten sind dann xx SMS und xx Minuten tum telefonieren.
wenn ich über die Minuten oder merh SMS schreibe dann wird das auch extra berechnet.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem.



LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

oh weh :umfall:

ich bin gerade auf einer ähnlichen Suche :-? aber mein Vertrag endet wirklich erst Ende Februar.
Sagst Du dann mal für welchen Tarif Du Dich entschieden hast?

Merci :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Ich bin bei T-Mobile und habe dort einen Monatlichen Festpreis. Darin enthalten sind dann xx SMS und xx Minuten tum telefonieren.
wenn ich über die Minuten oder merh SMS schreibe dann wird das auch extra berechnet.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem.



LG

Und wie hoch ist der monatl. Festpreis wenn ich fragen darf, Astrid? Deren Festpreise waren mir nämlich vieeel zu teuer.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

:hallo,

ich bin auch bei Mobilcom und bin dort sehr zufrieden. Mein Handy war dort auch für 1€ zu haben, wo ich doch bei Vodafone 100€ bezahlen sollte.

Ich habe 50 frei SMS und gespräche bis 10 sek. sind kostenlos.
Bezahle dafür im Monat 9.95€.

Guck mal im Internet, da gibt es einen Tarifrechner. Da gibst du deine Handy-Gewohnheiten ein und der spuckt dir dann das passende Angebot raus.

LG, Ines
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

:hallo,

ich bin auch bei Mobilcom und bin dort sehr zufrieden. Mein Handy war dort auch für 1€ zu haben, wo ich doch bei Vodafone 100€ bezahlen sollte.

Ich habe 50 frei SMS und gespräche bis 10 sek. sind kostenlos.
Bezahle dafür im Monat 9.95€.

Guck mal im Internet, da gibt es einen Tarifrechner. Da gibst du deine Handy-Gewohnheiten ein und der spuckt dir dann das passende Angebot raus.

LG, Ines

Ahhh und genau DEN Tarif hat Natasha! Jetzt wo du das sagst :-D

Da sie nur Simst und gar nciht called zahl ich bei ihr jeden Monat nur die 10€

Sie macht sich immer brav Strichliste, damit sie nicht über die 50sms kommt :umfall:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag oder doch lieber Prepaid?

Ich hab D1 Prepaid und zumindest prepaid will ich eigentlich nicht ändern, bin kein Freund von Handyverträgen....
 
Oben