Welche Zeitschriften lest Ihr?

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

regelmässig lese ich "Familie&Co." (vorher ELTERN, aber da ist Tamara altersmäßig raus) und aus meiner Verkäuferzeit noch die "Auto, Motor und Sport" um auf dem laufenden zu bleiben. Zwischendurch bei interessanten Themen die Stern, etc. Und ab und an auch mal Computerzeitschriften.

Gruß Eva
 
S

Schneck

Also, meine Bibel ist

GALA :-D

dann lese ich noch regelmäßig:
Brigitte
Eltern
Spiegel
C't
W&V

und wenn ich ganz gut drauf bin, dann lese ich auch noch die Computerwoche...

Lieben Gruß
Bettina
 
N

NimueVerdandi

Ich les PM weil mein Mann die im Abo hat und ich finde sie fetzig.
Dann mag ich gern GEO, Spiegel und wenn schon Frauenzeitschrift, dann Brigitte. :-D
Aber alle eher unregelmäßig.


:winke:
Silke
 
M

makay

Spiegel im Abo und Ökotest nach Thema.

Diese Cosmo und Co wären mir schon zu teuer für das was drin steht
 
M

Mellibunny

Also eigentlich lese ich nie so richtig diese Zeitschriften! Aber wenn ich mir mal eine kaufe, dann mache ich immer die Rätsel. Dann eine Tina oder so!!!

Cosmopolitan und so sind mir irgendwie zu langweilig!

Gruß Melanie
 
G

gretel

spiegel.
momentan noch die welt, wenn ich dazu komme.
tageszeitung leider keine, weil mir das zu teuer ist.
super illu. da überblätter ich aber viel.
rolling stone.
und wenn ich eine neue ladung filmzeitschriften bekommen, gehe ich die auch durch. (zur zeit aber seltener.)

und beim friseur: den klatsch pur. bunte, frau im... was auch immer..., was halt daliegt und möglichst anspruchslos ist. (hab ich früher nach dem sport in der saua auch immer gemacht.)
 

Suum

Gehört zum Inventar
journal für die frau....hatte ich bis letzte woche im abo...
super illu....bekomm ich von meinen eltern....
pm.....bekommen wir vom schwager....

und ansonsten bücher..... :D

lg susi
 

christine

Weltreisende
Hallo Bella!

Ich les gar nichts an Zeitschriften. Mein Menne hat immer mal die Stiftung Warentests gehabt, da hab ich reingeschaut und ansonsten ,wenn mir mal die Familiy unterkommt auch. Aber sonst....ich überflieg die beim Arzt und das wars.

Lieber lese ich Bücher oder surfe im Internet.

Christine
 
Oben