Welche Zeitschriften lest Ihr?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Zeitschriften Ihr - wenn überhaupt - so lest!
Ich habe mir eigentlich immer ganz gern mal ein Heft gekauft zwischendurch, aber in letzter Zeit finde ich nichts Passendes mehr. Bei Cosmo und Co. habe ich immer das Gefühl, daß es immer noch die gleichen Themen wie vor 10 Jahren sind und irgendwie fühle mich da nicht mehr so recht angesprochen. Klatschblättchen sind nicht mein Fall, für Spiegel u.ä. fehlt mir die Zeit.
Im Moment habe ich noch Eltern abonniert, aber da kommen saisonal auch immer wieder die gleichen Themen, oft noch von denselben Redakteuren behandelt wie beim letzten Mal. Ich überlege echt, sie abzubestellen, nur was nehme ich dann stattdessen? Für Eltern for family o.ä. sind meine Kids wohl noch zu jung.

Was lest Ihr denn so?

LG, Bella :blume:
 
S

ShaRi

Ich lese nur die Family. Das ist eine christliche Zeitschrift, die 4 mal im Jahr rauskommt. Aber selbst das schaff ich nicht immer. Habe einfach zu wenig Zeit. :(

Susi
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich habe Schweizer Illustriert und WirEltern im Abo, jedoch muss ich sagen blättere ich es durch und dann wird es zur Seite gelegt! :-?

Es gibt Zeiten da kaufe ich mal wieder ein paar Tratschehftchen, aber eher selten und wenn wird auch nur mehr geblättert und nach dem Intressanten gesucht! :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
Die einzig regelmässige ist die Sportbild :jaja:... ansonsten Spiegel, Geo, Eulenspiegel, Focus ....je nach dem ob mich ein Thema brennend interessiert( ausser beim Eulenspiegel natürlich :) )



GLG
 

belladonna

Tolle Kirsche
Kerstin,
unter "Cosmo und Co." verstehe ich die Cosmopolitan und alle Konkurrenzblättchen, also Petra, MarieClaire, Allegra etc.pp.

LG, Bella :blume:
 
M

Märilu

:p ach so, ich dachte schon, das wäre eine meiner Bildungslücken! :-D
 
S

Sally

Ich lese schon die typischen Frauenzeitschriften wie Laura, Lisa und Tina. Ab und an sind da ganz gute Tipps und auch Rezepte drin. Und vor allem braucht man nicht so viel Zeit um sie durchzulesen.

Außerdem habe ich noch ÖkoTest im Abo. Erscheint einmal im Monat, ist sehr interessant und den schaff ich grad noch so zu lesen. Meist liegt er aber auch so 1-2 Wochen da, bevor ich das erste Mal reinschaue.
 
Oben