Welche Zeitschriften lest Ihr?

P

Pia S.

Ich habe die "Eltern" und "Leben und erziehen" abboniert. Allerdings überlege ich gerade, sie bald abzubestellen. Als Louis noch klein war, war es ganz interessant. Doch jetzt sind viele Themen, die uns nicht mehr betreffen und das meiste wiederholt sich regelmäßig.

Ab und zu kaufe ich mir mal die "Eltern for family".

Dann habe ich regelmäßig die "Auf einen Blick" zu Hause als Fernsehzeitung.

Ansonsten bin ich eher eine Bücher lesende :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Im Abo hab ich die Sportbild und den Kicker (jaja, ich weiß, ich bin fußballsüchtig :)) aber irgendwie les ich die auch nicht immer. Wenn ich abends heimkomme, bn ich meist zu fertig und schnapp mir lieber mein Buch. Aber Schatzi liest sie halt immer. Ab und an hol ich mir mal den Stern (wenn ich grad Lust drauf hab). Sonst les ich eigentlich nix regelmäßig. Wenn, dann guck ich online rein bzw. die Klatschzeitungen les ich beim Frisör oder beim Arzt :) (gibt nix besseres als sich vorm Zahnarzt mit sowas abzulenken...)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Regelmäßig lese ich keine Zeitungen, hab auch keine im Abo.

Ab und zu kauf ich mir die WOMAN, kostet nur 1€, oder JOY.

Aber regelmäßig wwär mir zu langweilig.

Dann lieber 1-2 Bücher die Woche.

GLG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich lese regelmäßig "Runners World" (das ist DAS Magazin für Läufer). Hin und wieder "Psychologie heute" und sonst nur die Tageszeitung. (Ach ja und natürlich div. Bücher.)
Die Zeitschriften leihe ich mir übrigens in der Bücherei aus. Kaufen tu' ich die eigentlich nicht.

LG Silly
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Im abo hab ich (als Reiterin) die CAVALLO.
Früher hab ich mir die ELTERN immer gekauft, ungefähr ein jahr lang.

Ansonsten les ich viel die SUPER ILLU und die NEUE WOCHE >bekomme ich beide von meiner schwester

meine Mutter bringt auch immer viele zeitschriften von ihrem Chef mit, die haben sooo viele im abo :-D

unter anderen: Focus (bin ja nicht so für Politik und wirtschaft, aber ab und zu sind interessante themen dabei)

Allegra (fand ich auch immer super)

Bild der frau
PLAYBOYund MENS HEALTH :cool: :cool: :cool:

BUNTE

Aber kaufen würd ich die nicht alle, ich glaub, da wäre ich zu geizig :-D
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich muss gestehen, ich habe mir die Bunte abboniert.
Aber da weiss ich dann ein bisschen was über Klatsch und Tratsch.
Die Zeitschrift ist aber echt super geworden. Stehen auch interessante Themen über Gesundheit drin.
Früher war ich Allegra-Fan.

Ab und zu kaufe ich auch mal Focus, Stern oder Spiegel.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Also,

Eltern habe ich jetzt gekündigt, Themen wiederholen sich, werden immer oberflächlicher und das Ferber Buch wird ständig empfholen, was mich mittlerweile echt wütend macht, einzig geliebter Artikel "Grothe"

Oft alle möchlichen Wohnzeitschriften von Lisa bis Zuhause wohnen. Die liebe ich.

Geo haben wir abnonniert, aber na ja ich komme nicht so dazu, mein Mann verschling die.

Ab und zu Brigitte und Freundin.

Und auch immer 1 Buch auf den Nachttisch.

LG
Su
 
Oben