Welche Windeln hattet ihr?

Welche Windeln hattet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Ich glaub, ich hatte sie alle :mrgreen:

Und dadurch hab ich eins gelernt: es kommt aufs Kind und seinen Körper an welche Marke passt (ok, dann gibt es noch welche die gehen gar nicht aber ich hab keine Ahnung woher die sind)

Gruss
J.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Welche Windeln hattet ihr?

:winke:
Ich finds echt interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind :jaja: Wir benutzten Pampers dann eine Zeit DM und jetzt wieder Pampers. Die laufen nicht aus und die Haut ist auch trocken ;)

Wir benutzen zur Zeit die 5+ und die sind echt knapp :ochne: kann mir jemand sagen, wo ich die Pampers 6 bekomme? :oops:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Wir wickelten mit Stoff :). Und bei Reisen in D mit Öko-Moltex.
Hier hatten wir für unterwegs auch eine Öko-Einmal-Windel, besser gesagt zwei. Eine hieß 7th Generation und den Namen der anderen Marke habe ich vergessen.

Lulu
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Pampers und nüscht anderes.
Nicht dass ich andere nicht ausprobiert hätte. Aber ich komme immer wieder zu Pampers zurück.
 
D

Die Knudt

AW: Welche Windeln hattet ihr?

Also, Pampers is bei uns Nachts angesagt und tagsüber gerade mal die Fixies.
Finde die "günstigen" (mit Rabatt-Coupons von Pampers und bei Rossmann aber auch nich soooo günstig) vom Windelwagen auch zu hart, werde aber demnächst mal die vom Aldi oder DM ausprobieren. Habe ich schon viel Gutes von gehört/gelesen...:)
Unsere hat aber im Moment son Knickerstuhl, den kannste fast wegpusten...:hahaha:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Hallihallo,
hab bei Felix anfangs Pampers, später vor allem die Babylove vom DM genommen, da diese recht groß ausfallen und er so ein großer ist. Dann sind wir umgezogen, kein DM mehr in der Nähe. Jetzt kriegt er Pampers Baby dry Größe 6. :umfall: Für die Zwillis hab ich einiges ausprobiert. Erst Müller Gr. 1 (bescheiden und bockelsteinhart), Pampers Newborn Gr. 1, dann Fixies Gr. 2 (beide gut bis sie zu klein wurden), jetzt Pampers Baby dry oder simply dry Gr. 3. Dabei bleibe ich. Schade daß es die simply dry nur in 3 Größen gibt und die Gutscheine nicht gelten, die find ich klasse!
LG Nadia
 
M

mami mit herz

AW: Welche Windeln hattet ihr?

am anfang pampers, als sie älter wurden beide, da hab ich die vom aldi genommen.
bin aber schnell zu pampers zurück, weil die pippi immer am schlafi war.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Erst hatten wir pampers newborn. Danach immer alles von dm - zum Schluss die Windelhöschen von dm.
 
Oben