Welche Windeln hattet ihr?

Welche Windeln hattet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

princess78

Heisse Affäre
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Bei beiden Kindern die Windeln von DM. Die liefen, bzw. laufen nicht aus und sind auch nicht so dick. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Pampers ist mir zu "plastikmäßig", gerade im Sommer schwitzte mein Kleiner darin ohne Ende.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Ich hab bei beiden Kindern mit Pampers angefangen. Hab dann andere ausprobiert (Moltex Öko, Fixies, BabyLove) und bin wieder bei Pampers gelandet!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Wir hatten die Pampers Activ fit (schreibt man die so?) und dann noch die von DM und vom Müller (Drogerie). Am zufriedensten war ich mit den Pampers..
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Am Anfang Pampers New Born von Gr. 1 - 3 (weil die den Stuhlgang besser aufgenommen haben als andere, hatten auch das Problem Vollgeschxxx Kind bis zum Hals).

Danach Pampers Baby Dry, halten dicht und laufen nicht aus, außer sie werden zu klein.

Hatten auch schon Pampers Activ Fit (nasses Kind) und Müller (abgerissene Klebelaschen), Kaufland (zu dünn) und DM (wenig saugkraft) aber mit denen war ich allesamt nicht zufrieden.

Ich bleib bei den Pampers Baby Dry.

LG Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Wir hatten erst Pampers, dann Babylove von DM und dann wieder Pampers und ganz zum Schluss die vom Aldi.

Die einzige Zeit wann Sara ausgelaufen ist, war wenn sie auf dem Bauch war und dann die Großes Geschäft machte, da ja am Anfang sehr dünn ist. Sonst waren wir mit allen Windeln zufrieden.

Sara ist schon immer schmal gewesen und so brauchten wir auch welche, die im Schritt nicht zu breit waren. Bei den Rossman-Windeln war ich öfters.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Windeln hattet ihr?

So wir haben heut mal die Moltex Öko ausprobiert ... mal schaun, wie die so sind! Die erste hatte sie schon an und wir waren bis jetzt positiv überrascht. Die sind trockener als die Baby dry.:bravo:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Die ersten 14 Monate hatte ich Stoffwindeln und für Tagesreisen Pampers, glaub ich.
Danach negative Erfahrungen mit Fixies.
Nicht so beliebt waren Moltex Öko und Rossmann.
Jetzt haben wir meist welche von Schlecker, Qualität und Preis stimmen.
:winke:
 
Oben