Welche Windeln hattet ihr?

Welche Windeln hattet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Da wir momentan rumprobieren welche Windel für Lenia am Besten ist! Besser gesagt, welche am besten sitzt und dicht hält, start ich hier mal eine Umfrage!

Wir hatten nämlich schon die Pampers New born 1, danach Fixies (die liefen ständig aus), und jetzt die Pampers Baby dry (da hat Lenia ständig ihren Stuhlgang im Nacken, die läuft immer hinten nach oben hin aus).

Was habt ihr denn für welche und bitte kommentiert mit Pro und Contra?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Also ich habe fast ausschließlich Pampers Baby Dry genommen. Bei felix anfangs die New Born, damit kam ich persönlich allerdings nicht so gut klar und war dann bei Ronja froh, als es die Baby Dry auch in größe 2 gab.
Sonst habe ich auch öfters die Hausmarke von Schlecker genommen, die waren auch ganz gut.

Die vom Aldi fand ich nicht so gut, irgendwie so eckig.
Die von DM sollen auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
L

Lillian

AW: Welche Windeln hattet ihr?

Fixis finde ich zu dick, von Pampers bekamen/bekommen meine Kinder Ausschlag (außerdem stinken sie bei ihne so), am zufriedensten waren wir immer mit denen von Aldi Nord. :prima: Wenn ich mal einen Karton brauche, kaufe ich bei Rossmann oder auch DM.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Nachdem Pampers die d.oofen mit dem neuen blauen oder türkisen Flies entwickelt hat, die sich nass schwammig ekelig anfühlen und schwer sind wie verrückt und auskaufen noch dazu,sind wir auf Aldi umgestiegen und super zufrieden. Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Wenn ich Werbetexterin wäre würde ich schreiben; An die Haut meiner Kinder kommt nur Pampers :)

Inja hat jetzt die Newborn gr.2 und die gibt es ja sogar noch in gr. 3 :jaja: Wenn sie aus der 2 rauswächst nehm ich die Newborn 3. Die sind ja extra für den Stillstuhl.

Ich bin ehrlich und muss sagen das mir die "bilig" Windeln bis auf die von Aldi & Lidl alle zu "hart" sind. Wenn nur 1x Pipi drin is denkste da sind übertrieben gesagt schon 10l drin.

(Johanna trägt die von Aldi, oder auch jetzt die Pampers Simpel Dry)
lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Wir haben bei Fe mit Stoffwindeln gewickelt -zwei Jahre! Als er dann aber nicht trocken werden wollte war uns das mit Studium und Arbeit zu viel Wascherei. Wir haben auf Öko-Moltex umgestellt und waren sehr zufrieden!
Auch Jo und Rob kommten mit Öko-Moltex gut klar, wir kaufen aber auch viel die Alana von Budni - die sind genauso gut!

Aldi-Süd haben wir mal ausprobiert, davon bekam Rob Ausschlag.

Am besten fand ich persönlich die Stoffwindeln - aber wir sind leider viel unterwegs und da benutze ich lieber Einmalwindeln. Dadurch wird der Eimer nicht sehr schnell voll und es müffelt im Bad - also verzichten wir nun ganz auf die Stoffwindeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Ich hatte bei Beiden am Anfang Pampers New Born; Mico hatte ausschließlich Pampers. Bei den anderen egal ob DM, Lidl und ALDI lief er immer aus! Erst zum Schluß hin bekam er die vom Müller. Aber nicht über Nacht!

Noric hat bis jetzt nur Pampers und die vom DM bekommen. DM am Tag super, Nachts noch nicht ausprobiert. Dadurch dass ich hier Gutscheine vom Pampers hab ohne Ende, nimmt er jetzt nur Pampers. DM ist von uns 20 km entfernt, daher komm ich da sehr selten rein. Obwohl ich den Laden liebe!
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Hallo,

jetzt haben wir zuerst Pampers New Born 1 gehabt und jetzt nehm ich die von Schlecker. Babysmile Gr 2. Ist übrigens auch ein Netz drin für Still-Stuhl.

LG Nats
 
Oben