Welche Windeln hattet ihr?

Welche Windeln hattet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Wir hatten in USA nur Pampers, der Rest lief aus und die Billigwindel hielt zwar dicht, aber Sophia bakam ausschlag. In D dann gabs eigentlich nur die von DM, bis auf Fixies im Angebot, die fand ich beide sehr gut. Mit zunemenden Alter gabs dann die von Aldi, die hielten auch dicht.

LG Regina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln hattet ihr?

bei meinen liefen nur die schlecker aus, ansonsten konnten sie alles tragen

beim großen waren die fixies am besten, bei der mittleren aldi und beim lütten pampers
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Windeln hattet ihr?

wir hatten Anfangs (ca. bis zum 1. Geburtstag) Pampers.
Dann haben wir "rumprobiert". Von Fixies bekam mein Sohn einen roten Popo :(
Letztendlich sind wir dann bei den Windeln von Aldi (Nord) geblieben. Die sitzen gut und halten einiges aus :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Die Newborn fand ich auch gut! Aber Janko hat sich vergriffen, als er die baby dry gekauft hat!





Echt ... die haben auch das Netz? Cool ... ich glaub nämlich langsam wirklich, dass das Netz wirklich was bringt! Jedenfalls war Lenia in der Newborn nicht nass.


Inja kann aber auch beim Netz "auslaufen"... das hat ich doch erst bei der U3...wo sie vollgesch... war bis zum geht nich mehr. Vorn in der Windel nix, aber es scheint mit so einer Explosion rausgekommen zu sein das es nach hinten "schoss" :hahaha: Ich glaub da hilft das Netz auch nicht wirklich.

Aber Inja macht eigntl. nicht oft Kacka :rolleyes: Sie verwertet alles ziemlich gut.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Inja kann aber auch beim Netz "auslaufen"... das hat ich doch erst bei der U3...wo sie vollgesch... war bis zum geht nich mehr. Vorn in der Windel nix, aber es scheint mit so einer Explosion rausgekommen zu sein das es nach hinten "schoss" :hahaha: Ich glaub da hilft das Netz auch nicht wirklich.
Ohja sowas kenn ich hier auch. Lenia explodiert auch förmlich.:hahaha:
Aber Inja macht eigntl. nicht oft Kacka :rolleyes: Sie verwertet alles ziemlich gut.

lg
Wie oft kackat Inja denn? Lenia macht schon so 4 - 5 mal.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Welche Windeln hattet ihr?

HAllo,

ich hatte bei Laura am Anfang Pampers New born und danach bis zur Größe 3 die vom DM. Danach bin ich auf Pampers Baby Dry umgestiegen, da die vom DM in Größe 4 viel zu weit waren. Die habe ich dann auch verwendet, bis sie sauber war.

Bei Simon habe ich jetzt von Anfang an Pampers genommen und werde dies auch bis zum Schluß tun.

Ich finde das Problem mit dem vollsch. bis zur Halskrauße hat man bei so ziemlich allen Windeln. Ich hatte bei Laura einiges ausprobiert aber nichts hat gehalten. Obwohl Simon auch ziemlich oft Stillstuhl produziert finde ich, halten die Pampers ganz gut dicht.

Viele Grüße
 
Oben