Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Welche Uhr?

  • 1

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • 2

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • oder 3

    Abstimmungen: 17 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

1. Die 2. Uhr find ich passt gut, vorallem wenn er sonst eh dunkle Uhren trägt.
2. Hab ich schon mal gesagt dass nicht nur Deine Kinder sondern auch Dein Freund absolut hübsch ist?
- Keine Sorge, ich will ihn nicht klauen. Aber dieses Bild *boh*! Glückwunsch!

LG,



Hey Conni, dankeschön ;)
Ich denk mal daß ich deswegen auch so oft auf andere eifersüchtig bin hihi

Ja er trägt wirklich meist schwarze bzw. dunkle Uhren, und dann meist so ausgefallene Teile.
Die letze die er sich holte ist so ne komische Wackeluhr. Kannte ich vorher gar nicht.
Die braucht man nicht aufziehen, und läuft auch ohne Batterien. Durch Bewegung, oder indem man sie hin und her wackelt, zieht die sich selber auf. Tolles Teil eigendlich.

Aber er ist voll verrückt nach Uhren, und meinte letzten monat erst, er würd gern so ne Chronographen Uhr haben.

Nicht so leicht für ihn wat gescheites zu finden ;)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ich steh auf Chronographen, aber auf Lederarmbänder ;-)
Somit gefallen mir alle 3 nicht!

Sind die nicht etwas mächtig? Dein Freund scheint ja eher so der zierliche Typ zu sein?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

ganz abgesehen, wenn ich das so sagen darf, dein Freund is ja vielleicht ein hübscher....wow.....*bittenichtfalschverstehenodergarbösesein* wollts nur mal gesagt haben, und ich an deiner stelle wär vermutlich auch eifersüchtig.... :nix:

Und wegen der Uhren, ich find die dritte würde am besten passen.....obwohl ihm passt vermutlich alles...sogar ne wanduhr um den hals..... :nix:

GLG JEnny
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

:umfall:

hat er denn auch soviele wie mein Mann?

Also ich bin ehrlich mir gefällt die 3.Muß es den eine Fussil sein?
Ich hab meinem eine Timex Expetion gekauft zum Geburtstag.Und zu Weihnachten wünscht er sich schon wieder eine:umfall:
 
Oben