Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Welche Uhr?

  • 1

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • 2

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • oder 3

    Abstimmungen: 17 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

SoDDa

Gehört zum Inventar
Und zwar an euren Mann / Freund

Ist zwar Typenabhängig, aber villeicht könnt ihr mir ja doch helfen.
Ich bin mir einfach nicht schlüssig.

Ich schick mal noch n Bild mit von meinem Freund, villeicht hilft euch des

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • chi-heng.JPG
    chi-heng.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Na wenn sie ihm gefallen... Keine Ahnung, ich finde alle nicht besonders schön. Ich steh aber auch eher auf klassischere Modelle.
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Mein Kosta bevorzugt helle Uhren mit dunklem Ziffernblatt also wie die dritte Uhr , er ist auch dunkler Typ und er bekommt zu Weihnachten auch eine Uhr mit dunklem Zifferblatt. Ich frage ihn aber auch Monate vorher was ihm gefällt, und habe die Uhr aber jetzt erst gekauft, somit hat er das lange vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crissy

AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Mir gefällt auch die erste Uhr am besten.
 

Petra

desperate housewife
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ich find Chronographen hässlich


Sehr hilfreich, gelle :heilisch::hahaha:
 
Oben