Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Welche Uhr?

  • 1

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • 2

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • oder 3

    Abstimmungen: 17 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Also mir gefällt die dritte Uhr am Besten und ich finde, die würde auch am Besten zu seinem Typ passen! Aber da hat halt jeder eine andere Meinung.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ich finde nicht, dass eine Uhr besonders vom Typ Mensch abhängig ist. Und mir persönlich gefällt die erste Uhr am besten.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Hach ist das schwer. Ich mag diese Chronographen auch net besonders, aber ihm gefallen solche Teile.

Ich persönlich würd auch eher die erste nehmen, aber des ist halt mein Geschmack. Ich steh eer auf helle Sachen.

Hab auch ne Silberne Fossil Uhr mit hellblauen Ziffernblatt, und find sie toll. Aber bei ihm hab ich überwiegend schwarze Uhren gesehen. Und so an Schmuck trägt er gern silber.

Ich bin so unschlüssig.

Weil die Dinger ja auch schon zwischen 100 - 150 € kosten :(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

1. Die 2. Uhr find ich passt gut, vorallem wenn er sonst eh dunkle Uhren trägt.
2. Hab ich schon mal gesagt dass nicht nur Deine Kinder sondern auch Dein Freund absolut hübsch ist?
- Keine Sorge, ich will ihn nicht klauen. Aber dieses Bild *boh*! Glückwunsch!

LG,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Eindeutig die 1, ich finde die sieht am besten aus und passt so spontan am besten zu Ihm.

LG Sandra
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ich find auch die erste am schönsten wg der Farbe des Zifferblattes!
Das wirkt frisch und sportlich.
 
Oben