Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Welche Uhr?

  • 1

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • 2

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • oder 3

    Abstimmungen: 17 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
F

frooky

AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

also ich denke die 2 passt am besten zu ihm er sieht noch super jung aus, und so was "protzig" wirkendes denke ich passt nicht so...

meine meinung ;-)
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Gefallen tun mir alle drei, aber wenn ich mir deinen Freund so anschaue würde ich ihm wahrscheinlich die erste kaufen. Sie wirkt nicht so "hart" und passt finde ich gut zu ihm.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ich finde die dritte am besten.

Nur zur Info, wenn du dich für die erste entscheidest: Andy hat von mir letztes Jahr auch so eine Fossil-Uhr (Form ist ähnlich) bekommen und muss sie leider am rechten Handgelenk tragen. Der mittlere Knopf an der Seite hat ihm die Hand aufgescheuert, weil er so weit heraussteht.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ich find die Nummer 1 passt am besten zu ihm. Gefällt mir auch am besten.

Und weisst schon welche du nimmst?

LG :winke:
Mariana
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

ähm, neugierig bin :-D welche hast denn jetzt genommen??? und hat er sich gefreut??

GLG JEnny
 
Oben