Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?

Ich halt's wie Alexandra. Naturino und Primigi, in denen läuft Lukas nun einmal am besten und mir ist's egal wie teuer. Ich selbst habe Think Schuhe, meistens zumindest. Anatomisch geformt und dabei noch ganz witzig und mein Geschmack. Billige Schuhe sind mir ein Greuel und ich kann darin wirklich nicht laufen. :umfall: Dafür spare ich bei anderen Dingen. Und meine gesunden Füsse danken's mir :)

Zaza
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?

:winke:

Also, meine Meinung ist die, wenn das Kind noch nicht läuft, bekommt es auch keine Schuhe an. Mico hat seine ersten erst bekommen, als er bereits 2 Wochen in der Wohnung lief. Die Kleinen haben die Schuhe dann ein ganzes Leben lang an.

Mico hat über den Winter, er ist erst Ende Februar gelaufen, dicke Socken anbekommen bzw. die Überziehschuhe, die eher einem dicken Strumpf ähneln. Das klappte prima.

Mico`s jetztige Schuhe aus Sympatex haben auch 50 € gekostet. Sind allerdings 1 Nummer größer und wir hoffen, daß sie sehr lange passen, wenn nicht, Pech gehabt.

Die ersten Schuhe hatte Mico grade mal 6 Wochen an, dann waren sie zu klein :bruddel: , die haben auch über 40 € gekostet.

Zum Bobby-Car fahren und im Garten rumräupern bekommt er die Bobbi-Schuhe vom Deichmann an, 10 €, ansonsten Pepino o.ä..

Von gebrauchten Schuhen halte ich auch nichts. Die Füße der Kleinen verformen sich viel zu leicht und jedes Kind sollte schon seine Schuhe selber einlaufen. Aber das sehe ich eventl. anders, falls Mico mal ein Geschwisterchen hat :nix:
 
Oben