Welche Nationalität hat euer Wohnzimmer?

Z

zara

Hallo
hmm wie würde ich meine Wohnugn einstufen.
Ist irgendwie unterschiedelich.
Flur sind die Wände rot + weiße Kommode + Deko
Wohnzimmer ist Orient pur, Wände orange, Möbel dunkel, teppich ikeanisch rot, Cocuh rot, Gardinen orange. Schrankwand hatte ich noch nie dafür aber ein Sideboard.

Schlafzimmer in ahorn, eher modern.
 

bifi1303

Pimpelmoser
:winke:
lustig einen einblick in die wohnzimmer anderer zu bekommen.... bis auf den schweizer fernseher hab ich nichts gemein mit den einrichtungen.

wie beschreib ich am besten mein wohnzimmer.....
erstmal steht nicht viel drin bis auf das jetzt folgende beschriebene:
wände weiß.
bei mir paaren sich einige stile.
die couch ist anzusiedeln in den 70er amerikanischer style, brauner dicker cord mit beistelllampe dessen schirm haargenau zur couch passt, mediterane deko- zwei große pflanzen in großen pflanzenkübel aus dunklen braunen korb,
ein hauch orient durch einen dunklen braunen opiumtisch, und einem 50er jahre schrank auf dem der fernseher steht auch im farbton der anderen möbel anzusiedeln.
lange beige vorhänge die schön drapiert auf dem boden aufliegen.
der raum wirkt trotz dunkler möbel sehr hell da wir schöne große fenster haben die bis zum boden gehen.

liebe grüße
birgit
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
hmmmmm :???:

schwedisch mit einem Hauch Afrika, würde ich mal sagen.

x1pGg9EMswqL-8jLNw2gsTccPYwcHXnKUZ03hAETprIcq5aYcDSnPCPDZF2Dr8vIeF51k1-49ynUplnEmfmYIbZfbZaTkSVItd_9tjZ1yIGjoHko_OwWsK9Ojj3BIa1fS_Dl0GmKZDMH9bB7Xdx3fUbdP-5U__MpVSc
x1pGg9EMswqL-8jLNw2gsTccPYwcHXnKUZ03hAETprIcq71oJhamI4fAn7vegz-Rj8fX_M4R8RYUj-B1pBjCvyLIDKdEu4zYIkogy3mW4VRSxwvhMXr_lOOA21Fa9CUf8WQNRe-q9u-JxG3TNSAw1KdAA


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Unser Wohnzimmer ist ganz anders - schwedisch mit Laminat..

aber wir haben auch die Zimmerpflanzen :nix:
 
Oben