Welche Nationalität hat euer Wohnzimmer?

Markus

schlimmer Finger
italienisch-schwedisch-deutsch-afrikanisch (bananenbaum) ;-)

und keine schrankwand, weder deutsch, österreichisch oder schweizerisch - finden wir schröklich
 

Fioflo

Herzilein
Markus hat gesagt.:
und keine schrankwand, weder deutsch, österreichisch oder schweizerisch - finden wir schröklich
dito, Markus!
Unseres ist wohl schwedisch-österreichisch-orientalisch-lateinamerikanisch-und der Parkett ist italienisch
Multikulti-wohnen mach Spass!
Hier ein paar Beweisbilder:
Und her mit Euren Wohnzimmern!:bravo:
Grüßle Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...kann ich erst sagen, wenn ich mal wieder die ganze Unordnung weggeräumt habe... aber irgendwo darunter wird's wohl sein...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben