Welche Nationalität hat euer Wohnzimmer?

Petra

desperate housewife
Ich hab den Test noch gar nicht angeklickt, aber beim lesen deiner Überschrift wusste ich sofort die Antwort:

Schwedisch

:hahaha: :weglach: :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ohne den link anzuklicken hab ich hier eine deutsch- belgisch-afrikanisch - schwedisch - -mexikanisch-italienische freundschaft.
 
M

makay

:) Petra, genau das gleiche habe ich auch gedacht, unser Wohnzimmer ist eindeutig schwedisch !!!

Nach dem Lesen des Artikels muss ich feststellen, das wir ein absolut untypisches Wohnzimmer OHNE Schnaps haben :)

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich kann da nur bedingt mitmachen.
Viele Dinge sind gar nicht vergleichbar
Aber sonst ist es eine Mischung zwischen Österreich und Schweiz - ein deutsches Element ist nicht auftreibbar

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Meins ist eindeutig italienisch! (Jedenfalls was die Herkunft der Möbel angeht... ;) und ansonsten passt da von den anderen Sachen nix von.

Liebe Grüße

Alex
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
In unserem Wohnzimmer steht kein Alkohol :mrgreen:

Ansonsten ist es wohl eher österreichisch deutsch.... oder so :???:
 
Oben