Welche Macken habt ihr?

Ich kann nicht abtrocknen ohne mir vorher im Spülwasser die Hände befeuchtet zu haben. Klorolle wird umgehängt, wenn das Papier rechts rum abgerollt werden muss. Ich muss immer an / in meinen Ohren knibbeln. Ich kann nicht ohne Decke schlafen . Früher auch nicht nackt, aber das geht inzwischen. Manchmal werde ich aber nachts wach und kann nur weiterschlafen, wenn ich mich angezogen habe. Nie Unterhose an beim schlafen . Nachthemd und Schlafi gehen nur ohne. Ich brauche ein Unterhemd und das gehört in die Hose gesteckt, außer unterm T-Shirt... Reste im Glas oder Pfützen stören mich extrem. Macht mein Stiefvater aber immer und meine Schwester auch. Bürstenstriche beim kämmen Werden gezählt. Und ich muss auch über kopf bürsten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Macken habt ihr?

Haha Schöne *macken *
Stufen zählen tu ich auch...
Ich brauch auch immer etwas auf mir zum schlafen, und sei es noch so warm wenigstens ein Lacken muß sein... Und ich kann nicht einschlafen wenn ich meine Füße nicht am fußende draussen habe. Im Gegensatz zu einigenkann ich nur ohne Socken schlafen, kommt es vor das ich mit einschlafe zieh ich die irgendwann unbewusst aus...

Ich hab ne 220 cm lange Bettdecke wei die bis über die Schulter gehen muss und die Beine eingeschlagen werden

Ich habe zwar "damals" schon auf den Fred geantwortet, aber ich muss jetzt noch mal, worauf ich nicht geantwortet hatte :heilisch:
Beim Spülmaschinen-Einräumen hat alles seinen Platz. Wenn GG oder Besuch da was reinräumt und es nicht an "seinen" Platz stellt, muss ich sofort umräumen. :piebts:

Oder mir fällt grad noch ein , ich kann es nicht leiden wenn jemand anders meine Wäsche zusammenlegt. Meistens anders als ich und dann passt es nicht mehr in den Schrank :nix:
Ist bei mir auch so ... ich verlange von meinem Mann und meinen Kindern, dass sie im Haushalt mithelfen und u. a. die Spülmaschine einräumt oder mir bei der Wäsche hilft, aber letztendlich muss ich eh ran, weil das wie sie es machen, in meinen Augen "falsch" ist :piebts::ochne:

Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht zumindest minimal zugedeckt bin.
Ich kann auch nicht einschlafen ohne Decke. Auch im Sommer muss ich immer irgendwo zugedeckt sein und sei es nur 1 Fuß. Ich kann auch nicht nackt schlafen. Ich muss mindestens einen Slip anhaben, wobei es mir wirklich lieber ist, wenn ich dann auch obenrum was anhabe.

Was vergessen:

Ich kann nicht schlafen wenn meine Füsse kalt sind.
Ich auch nicht, meine Wärmflasche ist dann aber in der Regel mein Mann ;)

Ich werfe grundsätzlich alle Lebensmittel weg, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Ich weiss, das ist Verschwendung, wenn es erst ein, zwei Tage sind, aber ich kann einfach nicht anders!
Dieses "Problem" hat mein Mann auch und ich mache 1000 Kreuze, wenn es sich durchsetzt, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum auf manchen Produkten verschwindet. Es gibt Lebensmittel wo ich vorsichtig bin (Milchprodukte, Fisch etc.), aber eine noch nicht geöffnete Packung Salami, die 1 Woche über dem MHD ist, kann man noch super essen. Mein Mann schmeißt die dann weg :ochne::piebts:

- Lange Zeit konnte ich Musik nur auf einer "geraden" Lautstärke hören, d. h. beispielsweise 'Volume 18' oder 'Volume 24', aber nicht 'Volume 23'.
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich stelle mein Radio beim Autofahren immer auf 20, wenn ich es lauter haben will, geht das nur in 2er Schritten. Als meine Freundin mal mit mir gefahren ist und bei einem guten Lied wahllos am Regler auf 33 gedreht hat, war ich sichtlich empört :hahaha:

sandra hat gesagt.:
Und ganz schrecklich finde ich es, wenn ich bei meinem Mann (aber wirklich nur bei ihm - bei alle anderen würg...) auch nur einen kleinen Mitesser sehe - aber dazu äußere ich mich nicht näher, sonst könnte man echt denken, ich bin eklig.
Ich schließe mich da an ... ich kann dann auch auf nichts anderes mehr achten, wenn ich bei meinem Mann einen riesen Pickel oder einen unübersehbaren Mitesser sehe. Nur leider lässt mich mein GG da nicht dran :bruddel:

Joni hat gesagt.:
Ich könnte nie und nimmer unter der Bettdecke schlafen, wenn die Knöpfe oben sind. Die müssen immer unten bei den Füssen sein!
Genau! Wenn die Knöpfe oben sind ist das ein absolutes No Go.

Genau! Wenn die Knöpfe oben sind ist das ein absolutes No Go.

Jupp. Eben so.

Eintöpfe esse ich immer, indem ich alles platt drücke und dann von außen nach innen immer im Kreis esse. Allgemein gilt: das nicht so gut Schmeckende wird zuerst gegessen (Fleisch + Gemüse), das gut Schmeckende zuletzt (Klöße mit Soße *g*). "Weiße Stellen" und Sehnen in Wurst kann ich nicht haben, da wird mir beim Kauen schon übel. Pule ich also vorher raus. Der Bierschinken auf meinem Brötchen sieht manchmal arg lustig aus *g*.

Ich hab garantiert noch zig Macken mehr. Da ich aber mal wieder dauerhungrig bin, fallen mir nur Dinge ein, die mit Essen zu tun haben *g*.

Da ist so vieles dabei, was ich auch mache :hahaha:

Schöner Fred :-D - immer noch.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr interessant, was es so alles gibt :hahaha: Das mit dem Finger anlecken beim umblättern finde ich auch ekelig. Meine große Macke ist, dass ich an meinen Damenbarthaare ständig rumzupfe, so bald ich eines ertaste und es nicht in Ruhe lassen kann, bis ich es raus habe oder zu Hause zu meiner Pinzette greifen kann, um es zu zupfen. Außerdem juckt es mich auch immer in den Fingern, wenn ich meines Mannes Pickel sehe :nix:, aber ich darf nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich schreibe nur mit schwarzen Stiften (nur wenns gar nicht anders geht nehm ich eine andere Farbe), das Toilettenpapier muss von oben kommen, sonst umhaengen...ich zaehle auch die Stufen...und sicher noch viel mehr...

:huhu:

Zurück
Oben