Welche Kleidung tragt ihr heute?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Guten Tag zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr heute für Kleidung tragt? :)

Ich trage heute 7/8 Jeans (mit so neckischen kleinen Glitzersteinchen, irgendwie muß Frau ja auffallen) und ein schwarzes Tank-Top denn es ist heute so herrlich
waaaaaaarm!!:bravo: Aus diesem Grund laufe ich auch barfuss heute. Tja, und untendrunter so das übliche für Frauen meines Alters "gg"

Und was tragt ihr heute?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

3/4 Jeans...ausgefranzt...weil einfach abgeschnitten... einfarbiges Tshirt und Turnschuhe :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Ist das nicht super. Ich war schon kurz davor, die Shirts und Shorts (hihi, klingt witzig) im Schrank nach hinten zu räumen. Und jetzt ist es wieder richtig schön warm :bravo:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Jogginghose (aufgrund meines riiiiiiesigen Kugelbauches hab ich nicht mehr wirklich viel Auswahl) und T-Shirt.

LG :winke:
Mariana
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

MajaundAmelie hat gesagt.:
Jogginghose (aufgrund meines riiiiiiesigen Kugelbauches hab ich nicht mehr wirklich viel Auswahl) und T-Shirt.

LG :winke:
Mariana

Kann mich erinnern, dass es in den letzten Schwangerschaftswochen auch meine Standardhauskleidung war. Und Slipper zum reinschlüpfen.
Für außer Haus hatte ich noch eine Hose, die ich noch mit Ach und Krach zubekommen habe :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Hot Pans und ein Top.
Also ich habe schon die ganzen Sommersachen von mir und Can unters Bett gepackt und nun müssen sie wieder raus.
Naja aber ich freue mich über dieses schöne Wetter!JUPI
 
Oben