Welche Kleidung tragt ihr heute?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Im Büro ein khakifarbenes enges Kleid mit weißer Cargohose in 7/8- oder 3/4- oder 5/7- oder was auch immer -Länge drunter. An den Füßen khaki Wedges.

Seit ich zu Hause bin Bikini, Jeansminirock und Unterhemd. An den Füßen Deutschland-FlipFlops.

:winke:
 
P

Putte

AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Eine lange Jeans und eine rote Tunika mit Perlengedöns. (War heute mein Fenster- und Türen-Putz-Outfit.)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Einen kurzen Jeansrock und ein hellgraues Top. Darunter meinen Bikini..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Jetzt meine Jogginghose ( bin alleine und mache noch Ordnung, Kind schläft )

Tagsüber eine Jeans ( Gartenteil mit Sandkasten liegt im Schatten und ist nicht so heiss ) und ein einfaches T-Shirt.

Wir sitzen den halben Tag hinterm Haus im Garten, da sieht mich niemand ausser den Nachbarn. Da brauche ich mich nicht soooo schick zu machen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Putte hat gesagt.:
was um alles in der Welt ist das????
(Sorry, lebe auf den "Land"). :oops:
Nüch schlümm...ich hab das Wort auch grad erst neu von einer Kollegin gelernt. :oops:
"Wedges" sind Schuhe mit Keilabsätzen. :jaja:

:winke:
 
P

Putte

AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Tulpinchen hat gesagt.:
"Wedges" sind Schuhe mit Keilabsätzen. :jaja:

Dankeeee! Die kenne ich die noch aus meiner "Sturm- und Drangzeit". Da kann man mal sehen, wie alt ich schon bin. :nix:

Liebe Grüße
Conni
 
Oben