Welche Kleidung tragt ihr heute?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Im moment relaxe ich noch zu Hause in einem XXL-Arbeitst-shirt von Männe und Schlabberjogginghose.Also einfach Wohlfühlkleidung.
Aber da ich nachher noch tuppern gehe werde ich mich dann in ne schicke 7/8-Jeans oder nen schicken langen Rock schmeißen und ein hübsches Polo-shirt für oben rum.

Hach ich freu mich so das der Sommer doch nochmal zu uns gefunden hat und ich verspreche hiermit feierlich das ich mich nicht mehr über die Hitze in irgendeiner Form beschweren werde.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Ich trage eine normale Jeans, welche mir allmählich zu groß ist und ein rosafarbenes T-Shirt von H&M.

LG
Rebecca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

ich hatte heute ne nadelstreifen pumphose (schwarz) und ein spagettiträgertop in cremeweiss und darüber ein dünnes nadelstreifen corsagchen ;-)
und pumps.

war sooo schööön heute.. aber jetzt hab ich ne rosa jazzpant an und einen rosa kuschelpulli
 
Oben