Welche Kleidung tragt ihr heute?

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
Guten Tag zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr heute für Kleidung tragt? :)

Ich trage heute 7/8 Jeans (mit so neckischen kleinen Glitzersteinchen, irgendwie muß Frau ja auffallen) und ein schwarzes Tank-Top denn es ist heute so herrlich
waaaaaaarm!!:bravo: Aus diesem Grund laufe ich auch barfuss heute. Tja, und untendrunter so das übliche für Frauen meines Alters "gg"

Und was tragt ihr heute?
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.259
643
113
at Home
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

3/4 Jeans...ausgefranzt...weil einfach abgeschnitten... einfarbiges Tshirt und Turnschuhe :)
 
Dinchen

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
32
Sankt Augustin
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Eine weiße Leinenhose und dazu ein schönes enges schwarzes Spaghetti-Top
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Ist das nicht super. Ich war schon kurz davor, die Shirts und Shorts (hihi, klingt witzig) im Schrank nach hinten zu räumen. Und jetzt ist es wieder richtig schön warm :bravo:
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Jogginghose (aufgrund meines riiiiiiesigen Kugelbauches hab ich nicht mehr wirklich viel Auswahl) und T-Shirt.

LG :winke:
Mariana
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Jogginghose (aufgrund meines riiiiiiesigen Kugelbauches hab ich nicht mehr wirklich viel Auswahl) und T-Shirt.

LG :winke:
Mariana
Kann mich erinnern, dass es in den letzten Schwangerschaftswochen auch meine Standardhauskleidung war. Und Slipper zum reinschlüpfen.
Für außer Haus hatte ich noch eine Hose, die ich noch mit Ach und Krach zubekommen habe :)
 
Kitty

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.693
0
36
NRW
AW: Welche Kleidung tragt ihr heute?

Hot Pans und ein Top.
Also ich habe schon die ganzen Sommersachen von mir und Can unters Bett gepackt und nun müssen sie wieder raus.
Naja aber ich freue mich über dieses schöne Wetter!JUPI