Welche Hobbys haben eure Männer?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein männe hat leider nur ein Hobby.
Den lieben Pc !!!
irgendwelche Spiele die gerade rauskommen die muss er immer gleich testen !!**grrr**
Zu meinen leiden !!!!

Aaaaaaaaaaaber ich kann damit LEBEN . *was solls*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann spielt seit 20 Jahren trompete in einem Musikverein und neuerdings in ner Band (Firehorns).
Anfangs fand ich es toll, inzwischen hasse ich es! Er ist nämlich im Sommer an jedem (!!!) Wochenende auf irgendeinem Schützenfest oder anderem Fest! Familie kommt da leider meiner Meinung nach etwas zu kurz. Dienstags und Freitags zur Probe und eig. jeden tag 1 Stunde üben.... dafür fehlt ihm im Moment aber die Zeit.
Dann hat er seit diesem Sommer ein gemeinsames Hobby mit Yannick: Segelflieger und ferngesteuerte Flugzeuge (so Riesendinger mit 1,20m Spannweite):umfall:
Da gehe ich doch lieber mit Eileen zum Pferd oder shoppen!:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

hier is ein Computerhaushalt ;)
Mein gg spielt gern (u.a. auch WOW) sowie ich halt auch :hahaha:
Ansonsten Motorradfahren, was sichfür mich nicht mehr lohnt, also bin ich da maximal Sozius.

Achja und die Gartenarbeit ist nicht wirklich sein Hobby (außer Rasenmähen) - aber meins auch nicht, aber muß gemacht werden. :crazy:

Wie wärs denn mit Modellbau für deinen GG? Irgendwas, was man nachher auch "benutzen" kann, wenn ihr beide so kreativ seid, dürfte die Frickelei ja kein Problem sein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Genau, World of Warcraft ;-)

Ansonsten hat er gern an seinem Auto geschraubt, aber da hat er schon länger nichts mehr gemacht...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

meiner baut jetzt wieder an seiner riesigen TT-Anlage rum.
Zu Weihnachten soll sie, wie jedes Jahr, fertig sein.

Seine Internetseite bearbeitet er jetzt auch wieder öfters.

dann photographiert er noch Loks und fährt zu diversen Sonderfahrten in der Umgebung.

LG
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann hat eigendlich auch keine richtigen Hobbys. Im Herbst / Winter fährt er Rad um beim Skilaufen nicht ganz zu loosen und ansonsten geht er noch ab und an ins Stadion zum Fußball gucken (VFL WOB).
Die Idee mir der Krippe finde ich auch toll. Habe vor 2 Jahren auch mal eine gebaut (die von Jako-o) und bin bei jedem Aufbau wieder stolz drauf.
Eignet sich den rest des Jahres auch als Pferdestall für Schleich.
 
Oben