Welche Hobbys haben eure Männer?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Motorrad fahren(obwohl im Winter macht er das auch nur selten)
Fotografieren und Fotografieren...was aber zum Nebenjob geworden ist. Damit verbringt er viel Zeit!
Für die anderen Hobbys wie Fitness hat er nicht mehr so viel Zeit.

Euer Garten sieht wunderschön aus....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann spielt Volleyball und Tennis, aber beides extensiv, sehr freizeitlich nur ein mal pro Woche.
Frueher, als wir nur ein Kind hatten und er noch keine extralangen Arbeitstage hatte, hat er auch gerne mit Holz gewerkt, Moebel gebaut, Babybett, Spielkueche und so etwas halt. Sehr zu meinem Leidwesen macht er das gar nicht mehr. Unser Mittelsohn interessiert sich naemlich auch *sehr* fuer Holzarbeiten; eigentlich waere das ein schoenes Hobby fuer die zwei zuammen.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Gitarre spielen und Musik allgemein. Derzeit spiel er in zwei Bands, eine Dritte ist in Planung. Die Erste (www.rosaparksband.de) war als "Ich gehe da hin und spiele NUR Gitarre" angedacht, mittlerweile macht er echt viel für die. Die Zweite (www.hardsun.de) ist ein Akkustik-Projekt, das gerade am Anfang steht. Die wollen viel auf Hochzeiten, Geburtstagen, etc. spielen. Da wird es wohl auch so aussehen, dass er viel am Wochenende unterwegs ist. Über die Dritte darf ich nix sagen ;-), nur soviel: wenn das anläuft, hätte er RICHTIG Spaß dran. :jaja:

Und klar, Spaß ist dabei bei der Sache, aber auch sehr arbeitsintensiv. Er würde auch gerne wieder Unterricht geben.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann spielt Kontrabass, klassische Musik. Leider hat er hier in der Gegend noch keine anderen Menschen gefunden, was ihn sehr traurig macht. Mir fehlt es auch sehr ihn üben zu hören.
Seine Arbeit nimmt ihn sehr in Anspruch und wenn er nach Hause kommt kümmert er sich sehr liebevoll um seine Kinder und bringt den Mittleren ins Bett (der Große kann es alleine und die Kleine bringe ich ins Bett).
Also sitzt er zur "Entspannung" abends viel am Computer, interessiert sich für viele Dinge dort, würde gerne ein Elektroauto bauen.
Also 2. Hobby: träumen!

Aber ob für deinen Mann da was bei ist...:)

Grüße von
 
Oben